Zurück zur Liste
Gigi - Der Träumer

Gigi - Der Träumer

591 4

Thomas Kuhndt


kostenloses Benutzerkonto, Luzern

Gigi - Der Träumer

Als Gigi 3jährig zu uns kam, war alles neu. Als "Landei" gab es so viel Neues für ihn in der Stadt zu entdecken, dass es ihm manchmal zu viel wurde.

Kommentare 4

  • eziV 20. September 2008, 17:35

    Ein schöner Hund


    eziv
  • Sonja Karin M. 9. März 2008, 10:43

    Klasse Aufnahme. Das stimmt alles (Schärfe, Tiefenschärfe, Farben). Gefällt mir sehr gut.
    LG, Sonja
  • Thomas Kuhndt 9. März 2008, 10:40

    Gigi ist ein Border Collie-Mischling. Anfänglich war zu allerlei Streichen aufgelegt, heute genisst er umso mehr ausgiebige Streicheleinheiten, lange Spaziergänge und spannende Bergwanderungen.
  • Kristina23 9. März 2008, 10:28

    ist ja ein ganz hübscher, schöne Zeichnung hat er, welche Rasse ist das denn...schaut sehr aufmerksam, sehr gut eingefangen!
    lg kristina