Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Patrick Klingebiel


Free Mitglied, Waiblingen

Gigantischer Blitz

Blitz über Weinstadt
23. Juni 2007

Konica Minolta Dynax 5D
5,6 Blende
30s Belichtungszeit
18mm Brennweite
200 ISO

Kommentare 6

  • Dennis Kroß 9. April 2008, 22:24

    Wahnsinn: solch einen Haufen an Krallenblitzen (Crawler) habe ich auch noch nicht gesehen.
  • Carina Helmert 6. April 2008, 14:57

    Weltklasse...
    1 A Bild!
    Allein die Farben drum herum sind gigantisch..
    Respekt!

    lg
    Carina
  • Daniel Brehm 4. April 2008, 22:45

    Das ist aber wirklich ein gigantischer Blitz. So einen hab ich noch nie gesehn. Der scheint sich von einem Punkt aus in alle Richtungen auszubreiten. Klasse erwischt.
    Schade das die Lichter etwas verwackelt wirken, das stört aber den Gesamteindruck wenig ;)

    Gruß Daniel
  • Gassmann Oswald 4. April 2008, 11:16

    Eine faszinierende Aufnahme. Einfach gigantisch. Glück muß man haben.
    LG Oswald
  • demonhawk 4. April 2008, 11:11

    Wow.. schaut ja geil aus, wo ist denn das?
  • stefanrs 4. April 2008, 11:11

    WOW...
    super eingefangen..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz