Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MonaLisa0815


Free Mitglied

Gigantischer Atlasfalter

Gigantischer Atlasfalter
Der Attacus atlas zählt zu den Pfauenspinnern den Saturnidaen - den Augenspinnern oder auch Nachtpfauenaugen. Er fliegt normalerweise nur Nachts und ruht sich tagsüber aus. Dabei ist dieses wunderschöne Foto in der Schmetterlingsausstellung entstanden.

Kommentare 5

  • Ursula F. 26. September 2007, 11:40

    Ein wunderschöner Falter den Du uns da präsentierst.Man könnte meinen,dass seine Flügel durchlöchert sind und das grün der Blätter durch diese Löcher leuchten! Toll auch den Rahmen dazu.
    Gruss Ursula
  • Thomas Jahn 7. September 2007, 21:00

    Ist ja ein Prachtexemplar!
    LG Thomas
  • Petra Laschewski 3. September 2007, 0:44

    toll wie das Grün der Blätter durchschimmert.
    lg
    Petra
  • Mick-el-Angelo 1. September 2007, 8:21

    Unglaublich schön, vor allem die Muster sind völlig ungewöhnlich.
    LG, Michael
  • Thomas Zeh 1. September 2007, 4:13

    könnte ich mich doch auch in allem was ich wollte so entfalten. Warum immer so viele Hindernisse!

    Sehr gelungenes Bild!