Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunter Reinhardt


Basic Mitglied, Bittstädt/ Thü

"Gigantisch schön"

Einfach nur beeindruckend.
Dresden ist eine sehr schöne Stadt. Wohl dem der dort leben kann,darf,will.
Unterwegs mit der SG1960 Bittstädt e.V. auf Bustour.

LG Gunter

Anmerkungen:

Daniel Bossy, heute um 12:19 Uhr

Wenn ich mal nach Dresden komme, was selten vor kommt, erkunde ich die Stadt besonders gern von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang (und nicht anders rum). Schönes Bild, wirkt irgendwie geshiftet... .
LG Daniel

Gunter Reinhardt, heute um 12:34 UhrMeinen Eintrag verändern oder löschen

Glaubich dir ungesehen Daniel das du son Nachtschwärmer bist. ;-)
Ja für ein T/S Objektiv reichts eben nicht. Mir gefällts so besser als mit stürzenden Fensterlinien.

LG Gunter

Daniel Bossy, heute um 12:49 Uhr

Ah, ...wenn's mit einem echten TS-E gemacht wäre, hätte ich Dich glatt mal drum gebeten, mir die praktische Anwendung vorzuführen!
Irgendwann schlag ich dieses Kapitel auch für mich auf... .
LG Daniel

Habs nochmal besser versucht, Daniel zuliebe, muss aber sagen es gefällt mir auch besser wie das Erste. ;-)

Kommentare 0