Zurück zur Liste
Gigantenspieglung

Gigantenspieglung

741 8

jundi


Premium (World), Berlin

Gigantenspieglung

Westgrönland

Kommentare 8

  • Necronominor 22. Februar 2013, 1:11

    Erinnert mich an die Skulpturen auf den Osterinseln!
    Grandioses Foto!

    LG Josh
  • Karin S...aus NRW 8. Februar 2013, 11:58

    das sieht ja stark aus mit der spiegelung lg karin
  • JeannyL 8. Februar 2013, 7:32

    und diese Farben, so schön
    LG Jeanny
  • Ayubowan 6. Februar 2013, 23:49

    Ein feines Foto präsentierst Du uns hier. Wenn ich es richtig weiß, sollte der größere Teil dieser Eisberge unter der Wasseroberfläche liegen... über dem Wasser sind sie schon sehr imposant. Das Eisblau ist immer wieder wunderschön, die Spiegelung und die tiefen Nebel/Wolken geben den Eisbergen vor der Felswand eine besondere Stimmung.
    LG Ute
  • Reinhard Pink 6. Februar 2013, 22:04

    Ein Naturspektakel der Sonderklasse!
    LG Reini
  • being here 6. Februar 2013, 19:57

    Super, gefällt mir wahnsinnig gut! Die beiden gehören irgendwie zusammen hat man den Eindruck....zwei Felsen im Eismeer...beständige Riesen...lieben Gruß Christina
  • Monue 6. Februar 2013, 19:12

    Die sehen ja klasse aus.... diese eisige typisch weiss-blaue Färbung, ihre Spiegelungen im tiefblauen Wasser, im Hintergrund die Felsen und die tiefhängenden Wolken.... muss eine tolle Stimmung vorort gewesen sein....
    und die beiden Eisgiganten haben ja Gesichter! :o)
    Klasse Aufnahme!
    Ich wünsch' Dir noch eine schöne restliche Woche!
    LG Moni
  • Grinsekatz 6. Februar 2013, 17:20

    wow, die sind ja riesig, tolle Spiegelung
    lg stephie

Informationen

Sektion
Ordner Grönland
Views 741
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140mm F4.0-5.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 41.0 mm
ISO 160