Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stäljmun


Basic Mitglied, Risum-Lindholm

Giganten im Nebel

Am frühen Morgen bei Windstille.

Kommentare 6

  • Boreas° 8. August 2014, 9:02

    und ein paar wintergäste sind auch noch zu entdecken.

    auch bei uns ein typisches winterbild.
    gruß
    Boreas°
  • Nina7000 12. April 2013, 9:54

    Der Nebel und das Licht zaubern hier eine fantastische Stimmung.
    Sehr gut gefällt mir der seitliche Lichteinfall, der nicht nur die riesigen Windräder anleuchtet, sondern auch auch auf dem Boden einen Lichtstreifen malt.
    Sehr gelungen!
    LG Nina
  • Clemens Kuytz 9. April 2013, 8:27

    KLASSE...wie fliegende Ungetüme,die Windräder...und die Bäume sehen aus,als würden die sich ducken.
    lg clem
  • Stefan mit S 9. April 2013, 8:00

    und was habe ich mich gestern geärgert auf dem Weg zur Arbeit Höhe Moorhäuser meine Kamera nicht dabei zu haben für diese Aufnahme.
    Sah schon stark aus und gibst du super wider.
    Ich beneide dich!

    Gruß
    Stefan
  • gedanke.in.ketten 8. April 2013, 23:40

    Wahnsinnig tolles Foto. Nebel hat schon was...
    LG
  • kago 8. April 2013, 22:43

    Klasse!
    Die Bäume sehen etwas eingeschüchtert aus!
    Tolles Foto!!!
    VG kago

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Windmühlen
Klicks 288
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX DG OS HSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 140.0 mm
ISO 200