Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AndreasKiel.de


Pro Mitglied, Kiel

... Giganten im Nebel gefunden ...

Aufnahme Europoort 15.11.2012.

http://www.andreaskiel.de http://www.schiffe-in-kiel.de

Kommentare 4

  • Olaf Eggert 30. November 2012, 18:35

    Durch die Lichter im Nebel wirkt es noch mächtiger als es schon ist .War sicher etwas Fingerkalt nicht wahr ?? :-)
    VG Olaf
  • FBehling 30. November 2012, 8:30

    Rotterdam ist bei jedem Wetter eine Reise wert.
  • Folke Olesen 29. November 2012, 23:31

    Gewaltig! Und ein gutes Beispiel, dass einem guten Fotografen bei eigentlich schlechtem Licht gute Fotos gelingen.
    Könntest oben noch ein wenig schneiden - wirkt dann noch "fetter" finde ich.
    Gruß Folke
  • NAVIGATOR 755 29. November 2012, 23:04

    Au ja, diese Aufnahme sagt mir sehr zu. Der Nebel gibt der Aufnahme einen besonderen Aczent. Die Möglichkeit solch ein Foto zu machen hat man ja nicht alle Tage, von der Warte aus gesehen hat sich Deine Tour trotz aller Widrigkeiten doch gelohnt.
    NAVIGATOR 755

Informationen

Sektion
Ordner Schiffsphoto
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 121.0 mm
ISO 200