Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LichtSchattenSucher


World Mitglied, Stuttgart

GIGANTEN DER ANDEN

Cerro Torre und Fitz Roy, Nationalpark Los Glaciares / Argentinische Anden
Fotografiert am 29.2.2012

Obwohl ich diese Berge von meiner ersten Patagonienreise vor 18 Jahren schon kannte war ich völlig gebannt von diesem Anblick !
Manchmal sind diese Gipfel wochenlang hinter Wolken versteckt und so mancher Bergsteiger hat dort schon monatelang vergeblich auf gutes Wetter gewartet...

Panorama! Scrollen nicht vergessen ...


FITZ ROY - DER KOLOSS
FITZ ROY - DER KOLOSS
LichtSchattenSucher


DER TURM DER TÜRME
DER TURM DER TÜRME
LichtSchattenSucher


LEICHTE TURBULENZEN
LEICHTE TURBULENZEN
LichtSchattenSucher


EINMAL IM LEBEN
EINMAL IM LEBEN
LichtSchattenSucher

Kommentare 41

  • RED Photos 25. August 2014, 14:08

    Ganz toll!
    Habe mein privates Pano zufaellig genau gleich geschnitten. Hier bei dir kommen die Farben viel besser!
    Gruss
    R
  • Jürgen Hamela 16. Dezember 2013, 6:54

    Spektakuläres Panorama ! ! !.
    Gruß Jürgen
  • E. Ehsani 6. Oktober 2013, 14:43

    Beeindruckende Landschaftsaufnahme, herrliches Licht, bin begeistert. LG Ehsani
  • photodh 4. Oktober 2013, 18:56

    Magnifique panoramique
    A+
    Daniel
  • Isiikati 3. Oktober 2013, 8:59

    *F*A*N*T*A*S*C*H*
    ::::::::::::::::::::::::::::::
    Lg.Isiikati
  • Danjac 2. Oktober 2013, 8:27

    Gigantischer Panoramablick, sehr schön.
    Dana
  • scanpics 1. Oktober 2013, 21:40

    Hallo Roland,
    der Anblick ist in der Tat nicht zu toppen - was für ein grandioses Panorama - und das Wetter ist wirklich nicht schlecht ;-)
    LG, Christian
  • MTfoto 30. September 2013, 9:51

    +++
    mit Gruss MT
  • Susanne Romegialli 29. September 2013, 12:34

    Ein gigantisches Foto, perfekt! Gruss Sue
  • magic-colors 22. September 2013, 23:37

    Das ist wieder traumhaft schön. Man kann nur sitzen und staunen und lange genießen. lg aNette
  • Ronald Sittinger 22. September 2013, 21:09

    Beeindruckendes Bild einer grandiosen Landschaft gekonnt im Bild festgehalten. LG, Ro


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Bine Boger 22. September 2013, 19:49

    Sehr eindrucksvolles Pano!
    LG Bine
  • Mirco B. 22. September 2013, 11:14

    sehr geniales Panorama.
  • Sigrid Warnke 22. September 2013, 9:20

    Ein wunderschönes,eindrucksvolles Panorama dieser atemberaubenden Gipfel. Der Titel passt genau.
    LG Sigrid
  • Susanne La. 21. September 2013, 22:40

    Giganten - und ein gigantisches Panorama!!! Einfach nur wunderschön!
    LG
    Susanne
  • Monue 21. September 2013, 20:02

    Das Scrollen lohnt sich... was für ein faszinierender Anblick... sehr beeindruckend dieses Panorama der schneebedeckten Gipfel vor dem herrlich blauen Himmel... da war das Glück auf Deiner Seite... eine tolle Panoramaaufnahme!!
    LG Moni
  • David H Thomas 21. September 2013, 17:00

    really beautiful panorama - great light and colour on the peaks
  • Horst Schulmayer 21. September 2013, 16:58

    Für Dich ziehen diese wundervollen Berge sogar ihren Wolkenvorhang zur Seite! Was für ein stolzes Panorama ...
    Gruß Horst
  • Kirsten G. 20. September 2013, 23:32

    Ein Traum, bin begeistert von dieser atemberaubenden Kulisse....
    Lg
    Kirsten
  • Danny Liska 20. September 2013, 21:34

    Großes Kino.
    LG Danny
  • B.Schalke 20. September 2013, 21:10

    Gigantische Kulisse gleicht einer Fototapete
  • Ursula Zürcher 20. September 2013, 20:33

    Da kann ich nur ehrfürchtig staunen - gigantisch schön!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Jimbus 20. September 2013, 19:55

    Ein sehr beeindruckendes Pano, mehr Worte braucht dieses Bild nicht.

    lg Detlef
  • emen49 20. September 2013, 19:19

    Das sieht klasse aus... sehr gute Fotoarbeit...
    Ein erholsames Wochenende für Dich
    VG Marianne
  • xyz 20. September 2013, 18:40

    Wieder überraschst Du uns mit einem grandiosen Panorama. Was für eine Landschaft!
    Gruß Ulf