Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Düchs Rainer


Free Mitglied

Gigant in Reichweite

Entstanden im Krüger Nationalpark Mai 2008

Kommentare 4

  • Frank Eberius 14. Juni 2008, 19:47

    Was der Elefant wohl denken mag? Sieht wirklich beeindruckend aus.
    Gruß Frank
  • Wedeschorsch 14. Juni 2008, 12:07

    "Gigant in Reichweite" oder "Schatz, reich mir mal das Weitwinkel" :-D klasse Foto
    LG
    Der Wedeschorsch
  • Birgit Rüb 14. Juni 2008, 11:07

    Das Größenverhältnis ist der Hammer ...da komm ich mir ja sogar klein vor und DAS soll ja schon was heißen ;-)
    LG Birgit
  • Martin Hecker 14. Juni 2008, 11:05

    Toll, wie die Größe hier deutlich wird. Sind schon beeindruckende Tiere. Ich hab so was auch mal erlebt, allerdings saß ich in einem Golf! Ich kam mir ja so winzig vor - oder der Elefant schien mir so riesig zu sein, als er bis auf wenige Meter ans Auto herankam.

    Gruß, Martin