Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
305 9

Chaoscats


World Mitglied, Hannover

GIGANT

Dieses Exemplar einer Pfingstrose habe ich im Berggarten in Hannover entdeckt - die Blüte war fast so groß wie mein Gesicht!

Kommentare 9

  • Vroni Karmann 15. Mai 2009, 15:34

    Ein wahnsinn diese Aufnahme, gefällt mir.

    Gruß Vroni
  • Karla2 14. Mai 2009, 20:02

    Toll! Ich habe diese Art und Grösse gerade am Dienstag in rose´zum erstenmal gesehen! Sie sind gigantisch! lg Karla
  • Chaoscats 14. Mai 2009, 15:07

    @Don: *BATSCH-BATSCH-BATSCHkommhinterher*
  • Ben Weltenbummler 14. Mai 2009, 15:04

    @Chaoskätzle schrieb:
    >>die Blüte war fast so groß wie mein Gesicht!

    Aeh...das könnte aber eigentlich auch heissen, dass Dein Gesicht auf einem einmal gefalteten 20.-Euro-Schein Platz hat.... :-)))))))))))))))))))))))))))))))

    *Au-Au-Au....bin-schon-wech!!!!*
  • sharie 14. Mai 2009, 14:09

    Was für eine wunderschöne Pfingstrose. Die Farben finde ich super schön, genau wie Deine Aufnahme. Gefällt mir super gut.
    Lg Maike
  • CODY EIGEN 14. Mai 2009, 10:55

    Gut,dass Du darunter geschrieben hast,
    dass es eine Pfingstrose ist*!!!
    Ein unglaubliches Exemplar!!!
    LG CODY
  • Maren Arndt 14. Mai 2009, 9:44

    Ist das eine wunderschöne Blüte - hab ich noch nie gesehen.
    Meine rosa Pfinstrosen blühen noch gar nicht ..
    Lg
    Maren
  • Chaoscats 14. Mai 2009, 8:58

    Hi Gabriele,

    ich hab mir grade dein Exemplar angesehn, solche gabs da auch :-))) und wurden von mir auf Chip gebannt - habe aber nur diesen einen Upload heute frei...
    Ja da brauchts kein Makro *ggg*
  • ELEIRBAG 14. Mai 2009, 8:54

    Toll...diese Blüte ist gigantisch. Habe das Gegenstück in rot/orange im Stadthallengarten Hannover - Pflanztage - festgehalten... Auch ich war völlig verzaubert. LG Gabriele