Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inga St.


Basic Mitglied, Herzogenaurach

Giftzwerg

Ein fast aktuelles Bild, aufgenommen Ende Oktober. Es lag im Archiv noch ziemlich weit oben. Dieser Fliegenpilz war wohl einer der letzten seiner Art im Jahre 2008.

Kommentare 23

  • Tuny Hilger 15. Februar 2009, 19:42

    das Verbotene hat immer seinen speziellen Reiz...
    Herrliche Umsetzung !
  • Hans Klotz 13. Februar 2009, 9:12

    Klein und giftig,aber klasse abgelichtet.Feiner Aufbau und schöne Schärfe.Wünsche Dir ein schönes Wochenende Inga.
    LG Hans
  • mosel.clemi 21. Januar 2009, 12:03

    Giftzwerg, aber groß in der Wirkung!
    Sehr schöne Farben, gelungen

    LG Clemens
  • Helitropix 19. Januar 2009, 23:16

    ... durch die gut gesetzte Schärfe ist der rote "Hut" sofort der Blickfang.
    LG Hans
  • Christina Bora-Bora 18. Januar 2009, 16:55

    Wenn alle Giftzwerge so sympathisch aussehen würden,
    na dann.......!!!
    Spass bei Seite....,
    den Fliegenpilz hast durch die knappe Schärfe gut ins Licht gesetzt.
    Sei lieb gegrüsst Christina
  • Günter M.... 18. Januar 2009, 10:53

    Farben und Schärfenverlauf sind sehr schön geworden !
    LG Günter
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 18. Januar 2009, 2:24

    Und das war einer der ersten seiner Art 2007
  • SusanneR 17. Januar 2009, 23:11

    sehr schöne Perspektive und eine klasse Schärfe! Gut, dass Du ihn wiedergefunden hast ,-)!
    LG Susanne
  • Patrik Brunner 17. Januar 2009, 22:48

    Prächtige Arbeit, schön intensive Farben und gute Schärfe... die Schärfentiefe vielleicht ein klein wenig knapp, bring aber sehr viel mehr Konzentration auf den vorderen Hutteil so....
    am linken Rand, die Nadel, die von links richtung mitte sticht, die hätte ich vermutlich überstempelt...
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Patrik
  • Wolfgang Kölliker 17. Januar 2009, 21:58

    Wow. Das warten hat sich gelohnt. Ich war den ganzen Herbst auf der suche eines solchen - leider vergebens.
    lg Wolfgang
  • Josef Reichvilser 17. Januar 2009, 21:07

    Geniale Farben, der Pilz ein sehr schöner Blickfang, super Schärfe und sehr schön präsentiert!
    Josef
  • Rheinhexe 17. Januar 2009, 20:24

    Die rote Farbe signalisiert...Komm mir nicht zu nahe....für Fliegen ist sie der Magnet....

    Sehr schön nah und mit toller Schärfe!!

    LG Sylvia
  • Ronny Tschirner 17. Januar 2009, 19:55

    Den schönen Pilz hast du uns aber lange vorenthalten. Feine Aufnahme!
    LG Ronny
  • deep-blue 17. Januar 2009, 17:58

    Klein und giftig...aber stark abgelichtet.
    Feiner Aufbau und schöne Schärfe

    lg deep-blue
  • Locke 17. Januar 2009, 17:41

    Eidedaus, das ist ein schöner "Geselle" seiner Art und deine Ausarbeitung gefällt mir besonders gut :-)
    LG Melanie