Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Köster


Basic Mitglied, Bochum

Giftzwerg

----------------------

ohne Worte

----------------------

Kommentare 13

  • DSK 20. Juni 2008, 6:47

    Giftzwerg?
    Sieht eher aus wie ein Heulemeier in spe.......
    die schreit gleich los
  • af.foto 20. Juni 2008, 0:17

    Ja, in diesem Alter haben sie auf jeden Fall zwei Seiten. Und diese können rasch von Engelchen und Teufelchen wechseln. Zum Glück aber auch sehr schnell wieder zurück ;-)

    vg. Andy F.
  • Harald Köster 19. Juni 2008, 5:15


    @DANKE FÜR EURE NETTEN KOMMENTARE!
  • regina brühl 18. Juni 2008, 17:45

    nee wie süß.die könnte man glatt knuddeln mit und ohne gift den zwerg
    lg regina
  • Mortie 17. Juni 2008, 23:53

    *grins*
    JA-- SO "SÜSSE" KLEINE MÄDELS KÖNNEN
    GANZ SCHÖN GIFTIG WERDEN!!
    ICH WEISS DAS-- WAR SELBER EINES ;-)
    GLG VOM NORDRING!! BETTINA
  • MHo 17. Juni 2008, 22:31

    Klarer Fall von Mimikri.
    Es gibt ja auch Fliegen, die wie Wespen aussehen...
    LG MHo
  • Christine Matouschek 17. Juni 2008, 21:54

    Yes.
    Sehr schön.
    Das ist der Beweis, dass es ganz friedliche Giftzwerge gibt.
    Gruß Matou
  • Frizz U. Geli Burkard 17. Juni 2008, 21:42

    sehr cooles t shirt ;-))
    sie kann bestimmt wenn sie will *gg*

    lg geli+frizz
  • Maren Lange (ML) 17. Juni 2008, 20:46

    was für ein schönes kinderfoto - und der titel muss sich auf das t-shirt beziehen, sie kann unmöglich gemeint sein :-)))
    lg maren
  • H. Endres 17. Juni 2008, 19:31

    Klein, aber oho. Davon kann ich ein Lied singen. Schöne Aufnahme eines Giftzwergs. LG Harald
  • Jennifer Dießner 17. Juni 2008, 10:13

    ist ja niedlich .......... lach ............ titel passend zum pullover :-))) oder umgekehrt
    freu mich im übrigen sehr auf morgen *zwinker*

    gaaaaaaaanz liebe grüße jenny
  • Martina Schlerka 17. Juni 2008, 8:25

    Oh, nach einem Giftzwerg sieht sie aber nicht aus, zumindest gerade nicht, aber das kann sich in dem Alter ja von einer Sekunde auf die Andere ändern, wenn sie zum Beispiel ihren Willen nicht bekommt.
    Schöne Aufnahme Harald, LG Martina
  • Doris H 17. Juni 2008, 6:33

    Nach einer Giftzwergin schaut die Kleine aber ganz und garnicht aus. Ich mag diesen etwas fragenden Blick nach oben. So als hätte sie gerade dort oben etwas entdeckt! Vielleicht ihr Schutzengelchen? ;-))

    LG Doris