Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Ellana


Pro Mitglied, Berlin

Giftpilze...

... und ihre Folgen........


falls jemand den screenshot von dem
genialen pilz-saison-foto vermißt,
welcher wegen der
von der fc aufgestellten
*bravsein-regeln*
von einem admin
mit ziemlich fadenscheinigen begründungen
gelöscht wurde

hier also ein sehr unvollkommende folge-version
*ggg*

im übrigen ist dies hier eindeutig eine
ANPRANGERUNG

und zwar des tones, in welchem e-mails von der fc- aufsichtbehörde verfasst/verschickt werden !

soviel zu:
seid doch bitte nett zueinander..........

Kommentare 31

  • A. Olivier 31. Oktober 2007, 1:13

    Ich würde alle drei nicht essen. Aber am gefährlichsten siehtt der rechte aus. :o)
  • Tina O 25. Oktober 2007, 1:17

    in dem fall du ;-)
    aber du hast natürlich recht. wer eine abmahnung oder sonstwas bekommt, muss auch die sachliche und konkrete begründung dazu bekommen...
  • B. Ellana 25. Oktober 2007, 0:57

    wer jetzt, der admin oder icke ??? ;-)
    wenn ich schon solche post erhalte mit merkwürdigen unterstellungen ( *anprangerung* ist nur einen davon...), erwarte ich eben eine korrekte antwort ~~~

  • Tina O 25. Oktober 2007, 0:47

    erbsenzählerei ;-)
  • B. Ellana 25. Oktober 2007, 0:43

    klar gibt es die agb- heißt hier *nutzungsbedingung*
    ist auch leicht zu finden :-)
    eine *hausregel* fand ich nicht :-/ *ggg*
  • Tina O 25. Oktober 2007, 0:36

    na ja, die agbs gibts hier irgendwo zum anschauen *g*
  • B. Ellana 25. Oktober 2007, 0:27

    @ tina
    das mir ein gesetzesverstoß und verstoß gegen die hausregel angelastet wird, hab ich um die zusendung bzw. downloadmöglichkeit selbiger gebeten

    ich warte da immer noch drauf ;-)

  • Tina O 25. Oktober 2007, 0:21

    "mein aufbegeheren endete mit:
    es gibt keinen dialog."

    puh.....
  • B. Ellana 25. Oktober 2007, 0:19

    ja, ich denke auch, daß diese schreiben eher ein armutszeugnis des adminteams ist:
    viele buchstaben, keine wirkung...
    wie auch, wenn man das elaborat sich einmal intensiv zu gemüte zieht

    ich sags einfach mit dem admin, wie er mir den fall erklärte:

    Und Du wirst es schlicht in Zukunft lassen.

    Und Ignores wirst Du schicht akzeptieren.
    Dafür sind sie da.

    Punkt.


    mein aufbegeheren endete mit:
    es gibt keinen dialog.



    in mir kam dann irgendwie die frage auf:
    wer *macht* eigentlich einen admin ?
    was muß man dafür können?




  • Micaela Abel 24. Oktober 2007, 23:12

    bitte nicht zuhause
    nachmachen, kinder !
  • Tina O 24. Oktober 2007, 21:59

    dito! :-)))
  • monochrome 24. Oktober 2007, 21:00

    @Tina
    letztlich ist ja die FC auch ein Spiegelbild der "allgemeinen" Gesellschaft und deren Umgangston ist in sehr vielen Fällen eben auch nicht besser :-)
    von Geschmack und Fairnes, Toleranz usw. ganz zu schweigen.
    Zum Glück habe ich ja ne ganze Menge Leute hier kennengelernt, mit denen man noch "reden" kann :-)
  • Tina O 24. Oktober 2007, 20:32

    lothar, da hast du leider mal wieder sehr recht. diese entwicklung war aber vorauszusehen. immer mehr leute "fotografieren" und sehen sich innerhalb kürzester zeit als foto-götter. das sind zum grossteil leute, die früher nie mit der materie zu tun hatten, die sich für genial halten, wenn ihnen aufgrund der heute so tollen automatiken eine scharfe libelle gelingt und genau solche bilder eben als krönung der fotografie ansehen.

    leider geht der grossteil dieser menschen weder in echte galerien, noch beschäftigt er sich mit fotografie. das kann einfach nix werden. und genau das spiegelt die fc wieder.
  • Tanya R. O. 24. Oktober 2007, 19:24

    da wurden wohl nicht alle mit diesem Mail "beglückt" :-))

    hab ja gesagt, man hätte genau so gut keines schreiben können. Bewirkt hats gar nix.
  • monochrome 24. Oktober 2007, 19:13

    war zu erwarten, manchmal bekomme ich schon den Eindruck, hier wird etwas viel reglementiert, merkwürdigerweise aber nie bei ganz bestimmten Leuten, die mit ihrem account oder diversen fakes jede Menge Mist verbreiten.
    Was mir aufgefallen ist (ich bin ja schon vier Jahre dabei) diese Zunahme von Leuten mit merkwürdigem Anmerkungstouch hat in den letzten zwei Jahren stark zugenommen und wird von immer mehr Neueintritten gepflegt. In gleichem Maß hat sich die Qualität der Bilder ganz allgemein verschlechtert. Die Waage senkt sich immer mehr auf die Seite der Knips / 08/15 Bilder
    Schlechte Entwicklung finde ich
    LG Lothar