Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Giftmischer-Paradies

Giftmischer-Paradies

477 12

Eric mit c


Pro Mitglied

Giftmischer-Paradies

Was wir damals auf dem Gelände der Süddeutschen Waggonfabrik AG vorfanden war schon sehr bedenklich. Ein noch weitestgehend eingerichtetes Chemielabor... überall standen noch Flaschen mit giftigen und ätzenden Chemikalien herum.

Sicherlich ein interessanter Fund... nur wenn ich mir vorstelle, was Kinder oder Jugendliche eventuell hätten anrichten können! Ohje...

Kommentare 12

  • Der Renner 1. April 2011, 10:58

    interessant find ich hier die kleinen heizungskörper, hab ich so noch nie gesehen.
    bild und ebv sind bestens +++

    lg renner
  • BJ Urbex 31. März 2011, 23:00

    Sehr saubere Arbeit +++
    Gruß Jürgen
  • Ute K. 31. März 2011, 21:16

    He he, soviel Laborfremde dürften sich da noch nicht aufgehalten haben, so ordentlich wie alles noch auf dem Tisch liegt und erhalten ist. Fototechnisch gesehen ein highlight und ansoluter Glücksfund, andererseits natürlich eine riesengroße Schweinerei.
    lg, Ute
  • Kletterschnecke 31. März 2011, 20:18

    Eine sehr intersessante Arbeit, gefällt mir gut. Der Kleine Mann, der so eine Sauerei zurück läßt, bekommt sicher eine saftige Geldstrafe aufgebrummt. Der Große Mann bekommt nichts...wie immer. Gut, dass es da solche wie dich gibt, die es im Bild festhalten, weiter so.

    LG Katrin
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 31. März 2011, 18:37

    Das Labor ist sicher noch aus der Nachfolgenden Textil"bude" übrig geblieben... Die Waggons haben sowas sicher nicht gebraucht. *schmunzel*

    Klasse Blick hast du da, das durcheinander gut festgehalten.

    Gefällt mir.
    Grüssle
  • Ralph.S. 31. März 2011, 17:11

    Da kann ich deine Bedenken gut verstehen. Ist ja ein fertiger Versuchsaufbau, sogar mit schriftlicher Anleitung :-)
    Bearbeitung und Darstellung gefallen mir gut.
    lg Ralph
  • Jan-Eike Berger 31. März 2011, 10:34

    Ein tolles Motiv, klasse Bearbeitet+++

    VG Jan
  • Olaf Sucker 31. März 2011, 10:30

    Super Aufnahme Eric!
    Wo Du Dich überall rumtreibst... tztztz
    Gruß
    Olaf
  • Peter van Bohemen 31. März 2011, 8:57

    Chemie in einer Waggonfabrik? Unsichtbarmacher für den Zoll, oder Wachhalter für den Lokführer? Kann ja nicht viel mehr gewesen sein :-)
    LG Peter
  • Angelika Stück 31. März 2011, 8:48

    tja das sind so die Funstücke die kein Grundfstückseigentümer gerne fotografiert sieht, weil er dann handeln müsste;-)....
    ich hoffe du hast von nix gekostet....;-)
    lg geli
  • Mr.Marodes 31. März 2011, 0:14

    habe gelesen das schon alles platt ist..,-))
    lg Volker
  • Mr.Marodes 31. März 2011, 0:11

    gut das du es noch mal so gesehen hast, wenn du schreibst wo und was das ist, wird es wohl bald vorbei sein Eric
    lg volker