Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Giftige Schönheit

Giftige Schönheit

322 4

Dennis Alperstedt


Free Mitglied, Erfurt

Kommentare 4

  • Pfnuesu 4. Oktober 2001, 16:32

    Jup, genau aus diesem Grund hätte ich mich wahrscheinlich auch bloss auf den hintern Konzentriert.

    Gruss
    Markus
  • Dennis Alperstedt 4. Oktober 2001, 12:01

    Hmm ... Stimmt schon. Die Grashalme stören wirklich etwas. Das mit der Unschärfe ist allerdings gewollt. Ich wollte die Aufmerksamkeit auf den hinteren Pilz lenken, weil der um einiges Schöner (und klassischer) wirkt.
  • Gerda S. 4. Oktober 2001, 11:57

    Hallo Dennis! Es fehlt ein wenig an Schärfe. Ich hätte zu mindestens einen Pilz gross rausgestellt.Vor ein paar Tagen hab ich die Pilze bei mir vor der Linse gehabt. Mal sehen ,Du kannst sie
    Dir dann mal angucken.Hoffentlich sind sie scharf geworden. Gruss Gerda
  • Viola Harries 4. Oktober 2001, 11:51

    Mich stören die Grashalme vorne im Bild etwas. Außerdem denke ich, daß das Bild interessanter wirken würde, wenn Du Dich mehr auf die Pilze konzentriert hättest. Also vielleicht eine Großaufnahme eines der beiden Fliegenpilze.
    Adriana