Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Giftige Blütenpracht

Giftige Blütenpracht

1.496 16

Günter Roland


Pro Mitglied, Schwelm

Giftige Blütenpracht

Es ist kaum zu glauben:
unsere Engelstrompete in der Hauseinfahrt blüht in diesem Jahr nun schon zu zweiten mal.
Aufgenommen mit Panasonic Lumix FZ 50.

Kommentare 16

  • Detlef Schrader DS 2. Oktober 2009, 9:54

    Ein wirklich schönes Foto gefällt mir sehr gut, die Pflanze hat auch wirklich super viele Blüten, einfach toll !
    MfG Detlef
  • Ingo Markus 1. Oktober 2009, 15:00

    Wow - welch eine Blütenpracht!
    Dagegen steht meine recht mickrig im Garten.
    Schöner Bildausschnitt - klasse Foto.
    Gruß - Ingo
  • Marianne Müller 28. September 2009, 13:20

    Auch wenn sie mit Vorsicht zu genießen ist, ein wunderbares Bild. Der Rahmen dazu, eine gute Idee.
    LG Marianne
  • Waltraud Reuter 26. September 2009, 20:58

    Wunderschön. Klasse in Szene gesetzt in dem ovalen Rahmen.
    LG WR
  • Karla M.B. 26. September 2009, 19:53

    Das ist eine fantastische Blütenpracht!
    Ja, oft hat was besonderes Schönes einen Haken...hier ist es das Gift...
  • Nannika H. 26. September 2009, 18:28

    Sieht toll aus und die Blume gefallen mir sehr.
    Schön getroffen
    Gruß
    Annika
  • Marianne Hüsch 26. September 2009, 17:56

    Sieht aber sehr schön aus auch der Rahmen gefällt mir
    lg Marianne
  • Gabriele Krug 26. September 2009, 14:35

    Eine wundervolle Pflanze!!! Und Du hast sie schön präsentiert!!!
    LG von Gabi
  • Peter Burow 26. September 2009, 13:57

    Sehr schönes Foto - raffiniert präsentiert!
    Gefällt mir gut!!

    LG Peter
  • Jens Leonhardt 25. September 2009, 22:19

    prima Blüten in schönen Farben
    Leo
  • Peter Hipmair 25. September 2009, 22:01

    Hallo Günter,

    tolle Farben und tolle Bearbeitung. Auch die Ellipse gefällt mir sehr gut!

    LG Peter
  • N. Krug 25. September 2009, 18:29

    Sehr schöne Aufnahme. LG, Norbert
  • simba44 25. September 2009, 17:41

    Wunderschön sind sie, schade dass sie giftig sind.
    Klasse präsentiert.
    LG simba44
  • karlowna 25. September 2009, 16:18

    das ist eine tolle Gruppierung dieser herrlichen Giftblüten in allen Knospen-, Reife- und Verwelkstadien.
    Gute Idee, dieser quasi "Schlüssellochblick".
  • Sylvia Schulz 25. September 2009, 15:02

    es ist ja auch noch einmal ein herrliches Wetter, das tut den Pflanzen gut, meine Balkonblümen blühen jetzt auch besser als in den Sommermonaten, sehr schön aufgenommen hast Du diese Blütenpracht
    lg Syliva