Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
282 6

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

Kommentare 6

  • Lissi - Elisa 3. Mai 2010, 16:45

    Kommt durch das Giftige Grün der Blätter wahnsinns giftig rüber !! Klasse.

    lissi
  • Michael Feistel 7. Mai 2009, 15:06

    Inmitten des Grüns kommt der kleine Giftige richtig gut als Farbkontrast, von dem das Bild ja auch lebt. Hast ihn auch gut positioniert.
    Oben links das dunkle Tortenstück hätte ich aber noch weggeschnitten von oben.
  • Michael Bergrath 1. Mai 2009, 19:28

    @Sonja - Nein, die gibt es nicht in den Vereinigten Arabischen Emiraten, diese Froschart kommt in den Tropen sprich Regenwäldern vor. Aber der Kollege auf dem Photo lebt im Terrarium in Köln.
  • Sonja Grünbauer 30. April 2009, 23:45

    Mmmhh wollte gerade fragen waere das nicht besser gewesen "a little closer"...lieber nicht. Gibt es die dort in United Emirates? Interessantes Bild. Gr sonja
  • Michael Bergrath 28. April 2009, 23:55

    @Roland

    Hi, danke für die Auskunft, habe ich tatsächlich nicht gewußt.

    Grüße - Mike
  • Roland Ehlers 28. April 2009, 23:51

    ich glaube schon... Ist wohl ein Pfeilgiftfrosch. Ihr Gift geben sie über die Haut ab, Hier in Deutschland ( im Terra) sind sie allerdings ungiftig, um das Gift zu erzeugen brauchen sie Ameisensäure----- und die werden nicht verfüttert.

    LG Roland

    Ach Ja .. tolles Foto