Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-Jörn Hoffmann-


Pro Mitglied, Wernigerode

Kommentare 13

  • Birgit M.D.K. 12. November 2013, 21:18

    Oooooh, den möchte ich aber auch nicht essen..., denn... wenn man ihn isst, dann geht man ins Licht nach oben... das Foto passt u. gefällt mir.
    LG Birgit
  • Andreas.Schmidt 3. November 2013, 20:10

    Klasse Aufnahme. Der Schärfepunkt ist klasse gewählt!
    LG Andreas
  • Pe.Ha.Ha.Be. 17. Oktober 2013, 19:44

    Klasse aufgenommen. Ganz mein Geschmack. Ähm, ich meine das Foto.
    Lg Petra
  • Schneeball 15. Oktober 2013, 20:53

    Großartige Aufnahme in wunderbaren Farben.
    Zauberhaftes Licht und super Spiel mit der Schärfe.
    Klasse Perspektive und Bildschnitt.
    LG Edi
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 14. Oktober 2013, 1:08

    Nicht essen!!
  • cattymccat 13. Oktober 2013, 21:36

    Schön gesehen,
    den oberen Teil hast du bestimmt wegen dem Bokeh gelassen, das mag ich. auch wenn es hier sehr viel ist.
    VG Christian
  • Huetteberg 13. Oktober 2013, 19:53

    ein feines Pilzmakro..
    wunderschönes Licht
    LG Bernd
  • Bernhard Kuhlmann 13. Oktober 2013, 19:09

    Den Kleinen hast du wirklich ganz groß rausgebracht!
    Gruß Bernd
  • Mandy 1988 13. Oktober 2013, 16:59

    Ich finde den Schärfenverlauf und die herbstlichen Farben einfach traumhaft. Ein richtig waldiges Herbst-Waldfoto!

    GLG Mandy
  • magic-colors 13. Oktober 2013, 16:27

    Wow, großartig in dem Licht. lg aNette
  • Andreas Liwinskas 13. Oktober 2013, 15:14

    ...aber schön...manche Pilze ist man nur einmal :-)...ich hätte ein Quadratischen Ausschnitt gewählt...ist mir oben zu viel...aber das ist Geschmackssache ;)...LG Andreas
  • Wmr Wolfgang Müller 13. Oktober 2013, 14:55

    auch die leichte Unschärfe wirkt sich auf das kpl. Motiv aus ..das hat was
    wolfgang
  • ronnym1972 13. Oktober 2013, 14:37

    Eigentlich sehr schön, vielleicht mit noch etwas mehr Schärfentiefe, dann wärs perfekt.
    VG Ronny

Informationen

Sektion
Ordner Makro Pflanzen
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70.0 mm
ISO 100