Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Giftidylle

....Chemiewerk bei Leipzig - bei dem Licht betrachtet fast idyllisch...die Produkte dort wohl eher nicht.

Wünsche allen einen schönen Sonntag

Kommentare 24

  • Wmr Wolfgang Müller 19. November 2013, 14:39

    sauber gestaltetes Industriefoto ...kommt mit dieser Belichtung und Schärfe sehr gut rüber
    wolfgang

    Morgenstimmung
    Morgenstimmung
    Wmr Wolfgang Müller
  • Jola Bartnik-Milz 4. November 2013, 7:02

    Sieht stark aus! Gut festgehalten.
    Gruß Jola
  • bergsteiger 30. Oktober 2013, 22:10

    Gift oder Wasserdampf?......
  • Bruni13 28. Oktober 2013, 17:23

    gut gelungene darstellung der gegensätze.
    industrieromantik finde ich sehr passend!
    lg bruni
  • Trautel R. 28. Oktober 2013, 11:48

    das kenne ich, oft genug fahren wir ja diese strecke. nur habe ich dieses werk bisher nie so romantisch in dem licht gesehen.
    ich wünsche dir einen einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Arnfried Lüdke 27. Oktober 2013, 18:49

    Hallo Wolfgang,
    die Titel ist absolut passend!

    Ich nehme an es ist eine Lebensmittelfabrik!

    So lange wie leicht verderbliche Lebensmittel heutzutage auch ohne Kühlung halten, kann es kaum anders sein.

    Doch solche Diskussion, ist ein ganz anderes Thema1

    LG
    Arnfried
  • picture-e GALLERY70 27. Oktober 2013, 16:01

    Ein "i" ist auch erst mit dem Punkt perfekt. Dein Bild entspricht dem Punkt und bringt es auf den Punkt. Was perfekt ist, ist eines Sterns würdig. Dafür ist, so glaube ich, der Stern in der FC auch gedacht. Wann sollte man ihn sonst vergeben, wenn nicht jetzt? Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ...............................................................
  • Vitória Castelo Santos 27. Oktober 2013, 15:39

    klasse fotografiert.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Vitoria
  • Jessy01 27. Oktober 2013, 14:23

    Die Farben sind ganz wunderbar. Dazu die passende Schärfe auf die Qualmwolken. Super gesehen und perfekt festgehalten - ein Hingucker !

    LG Jessy01
  • Angela Sp. 27. Oktober 2013, 12:51

    Ach was solls, wir alle leben mit diesen Dingen. Ich kenn sie diese Bude und durch den Wasserdampf werden die Wolken besonders verschönt.
    LG Angela
  • Rainer und Antje 27. Oktober 2013, 12:36

    Der Titel paßt aber durchaus. die Wortschöpfung trifft sehr gut den Kontrast zwischen Chemiewolke und Sonnenuntergangsstimmung.
    L.G. Antje
  • Karlheinz Rosenkranz 27. Oktober 2013, 11:32

    Der Himmel paßt zum Text.
    VG Karlheinz
  • barbara hetterich 27. Oktober 2013, 11:08

    Giftidylle ist das richtige Wort zu einer wieder außergewöhnlichen Aufnahme, die ihren Reiz erade durch den Rauch erhält. Dazu kommt eben dieses besondee Licht, das einen besonderen Reiz ausmacht und Deine geniale Darstellung.
    Auch dir einen giftifreien Sonntag :-))
    barbara
  • Elvina Benoist 27. Oktober 2013, 11:05

    Des fumées qui montent dans l'air froid - une "belle" prise de vue !! Bises, Elvi
  • Schneevogel 27. Oktober 2013, 10:41

    Dieser Kontrast von Idylle und Bedrohung ist schon krass und immer wenn ich diese rauchenden Töpfe sehe, beschleicht mich eine ungewisse Angst, egal was da produziert wird, es scheint, nach meinem Verständnis, nie mit der Natur, deiner gezeigten Idylle konform zu gehen. Aber dein Bild hat was - eben dieser Gegensatz...
    VG Schneevogel

Informationen

Sektion
Ordner Technik & Industrie
Klicks 623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P3
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 40-150mm F4.0-5.6 R
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 58.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten