Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tante emma went out in the rain.


Free Mitglied, die maus !

Kommentare 6

  • Lauscherin 21. Januar 2009, 18:22

    Was für eine kostbare rote Perle hier im grünen Nadelwerk leuchtet, als ob ein Engel sie willkürlich aber liebevoll her gehängt hatte. Der Zauber ist immer noch um sie herum.

    Ich mag das Wirrwarr der Äste im Bild und die vielen verschiedenen Farben. Ich habe gar nicht gewusst, das Grün blau sein kann oder gelb oder weiß.

    Liebe Grüße
    Theresa
  • Lia K. 18. Januar 2009, 14:34

    richtig schön knallig.
  • herz.eigen 18. Januar 2009, 11:50

    was ganz anderes diesesmal...
    aber es ist irgendwie besonders..* mag den bildausschnitt sehr und natürlich den farbklecks..
    wundervolle farben sieht man hier.
  • its just me 18. Januar 2009, 9:50

    tolles bild.. gefällt mri sehr! lg*
  • Siegfried Zoller 18. Januar 2009, 9:43

    Die Farben gefallen mir sehr gut. Auch die Schärfe und die Bildaufteilung sind sauber.
    Viele Grüße Siegfried.
  • Roana 18. Januar 2009, 7:26

    Gift... ist an dem "yew tree" alles außer dem roten Fruchtfleisch. Daraus kann man leckere Marmelade machen...

    Ansonsten wirklich gut getroffen!
    LG
    Ro