Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Rolf


World Mitglied, Rietberg bei

Gift

nicht, daß jemand den titel falsch versteht.
er ist englisch gemeint, weil das bild eigentlich verschenkt war.
ich habe es nur ausgeliehn, um es zu zeigen.

Kommentare 29

  • Martin Fandler 10. Oktober 2003, 22:34

    Wenn's nicht grad ein Feuerlöscher wär... Ansonsten große Klasse.
    Gruß, Martin
  • Martina Bie 1 26. September 2003, 12:07

    günter - du und deine bildideen!!!! ich wünschte mir ein bisschen von deiner fantasie :-)
    lg martina
  • monochrome 25. September 2003, 18:53

    Die Lichtstimmung für sich ist schon beeindruckend, aber der Feuerlöscher, eigentlich ein Störenfried, macht hier die Wirkung aus
    LG Lothar
  • Veronika Pinke 25. September 2003, 12:52

    klasse,im ersten moment empfand ich den feuerlöscher als störend,nicht zum motiv passend.
    nach längerem überlegen und anschauen macht gerade der gegensatz das bild richtig gut.
    lg vera
  • Birgit Guderian 25. September 2003, 11:16

    ah, ich lache mit!........dass kenne ich doch auch--> erst nachdem ich 2,3 Bilder gemacht habe fällt mir auf das da ein Feuerlöscher steht:-)))))))
    Dunkel in dem Raum?,- das kann man sich jetzt kaum vorstellen - oder doch,- bis die Augen sich gewöhnen;-)
    Ich finde es ist ein super Foto!
    LG, die Birgit
  • Ben Goossens 25. September 2003, 10:47

    Very good.
    Retgards, Ben
  • Caroline B. 25. September 2003, 10:02

    WOW!!!!!!!!!
    Sehr gut!
    lgc
  • Ralf E. Ulrich 25. September 2003, 10:01

    Der Feuerlöscher macht es.

    Ralf
  • foto fex 25. September 2003, 7:35

    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    HH
  • Barbara Langer 25. September 2003, 6:34

    mir gefällt die komposition auch besonders gut, eben weil das bild sehr typisch für dich ist. die lichtstimmung ist grandios.

    barbara
  • Birdies Landscapes 25. September 2003, 5:42

    ein schoenes geschenk. eine klasse tonung im bild.
    klasse arbeit,
    lg birdy
  • Wolfgang Zahn 24. September 2003, 23:01

    Ohne Feuerlöscher würde dem Bild etwas fehlen und es wäre "nur" ein "Allerwelts-Gemäuer-Fenster-Bild".
    Aber so ist es ein richtiger Hingucker !
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Maren Arndt 24. September 2003, 22:51

    .. ich staune auch erstmal über den Löscher - lese dann alle Anmerkungen so nach und nach durch - und hier angelangt meine ich auch -
    er paßt dahin.
    Und liebe Grüße von Maren
  • Günter Rolf 24. September 2003, 22:09

    du wirst nochmal lachen, iris.
    nachdem ich zwei, drei bilder gemacht hatte, ist mir der löscher erst aufgefallen, es war recht dunkel in dem raum. ich habe ihn dann weggeräumt. wollte die ersten bilder schon löschen. zuhause habe ich gesehen, daß er ganz gut passt.
  • Hobri 24. September 2003, 22:07

    Dat is ja wieder was,herrlich
    LG Holger