Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Gift

Es soll Frankfurter geben, die die Osthafenbrücke für überflüssig halten und dass sie nur gebaut worden sei,
weil die Europäische Zentralbank (EZB) dort wohnt und weil man ihr damit ein Geschenk machen wolle.
Eigentlich hat die ja schon alles, bis auf eine Brücke über den Main.
Und die hat sie nun auch. Damit hat sie fast mehr als alles.

(Osthafenbrücke, Luminale 2014, powered by Messe Frankfurt)

Vielen Dank an Andre´s Bilderwelt für einen unvergleichlichen Tag.

Mit wunschlosem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Mehr FRA-Luminale 2014:

Bankfurt
Bankfurt
Conny Müller

Kommentare 33

  • Martin Lindberg 17. April 2014, 23:38

    Beeindruckende Perspektive, klasse Bea, tolles Pic!
    Gruß Martin
  • Arnold. Meyer 11. April 2014, 19:26

    spannendes Spiel mit dem Licht.
    vg Arnold
  • Andre´s Bilderwelt 9. April 2014, 1:27

    Jaaa es ist ein fantastisches Bild mit einem herrlichen Licht und leuchtend,klasse Farben.
    Ein Tag den ich auch so schnell nicht vergessen werde.
    Du kannst es halt.
    Ein Bild für den Wettbewerb des besten Bildes der Luminale.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Uwe Chemnitz 8. April 2014, 21:26

    Geschenk ..ja so denke ich das ohne Titel vorher beim Anschauen, ist es doch ein Geschenk für die Augen.
    Selten geschrieben: ich verneige mich.
    Kommentar:
    Das Foto leuchtet durch die Urheberin selbst, würde es von "von der anderen Seite kommen" wäre es grauschwarz...wie ein heftiges Gewitter....Eurokrise...
    Sinnigerweise wäre "was das Geld macht" auch ganz gut angebracht......

    Conny, sauber gemacht.!

    Gärtner Spiessig
  • Thomas Thomitzek 8. April 2014, 20:50

    Stark in Szene gesetzt!
    LG Thomas
  • Beate Radziejewski 8. April 2014, 18:48

    ich finde.... diese Brücke ist auch ein Geschenk für Fotografen,
    die wissen, was sie damit machen können...

    absolut beeindruckend...eine Arbeit mit starken Effekten..
    und ein Hingucker, der mich fesselt!
    LG Beate
  • Ute mit Diddi 8. April 2014, 17:51

    Das nenne ich doch mal eine etwas andere und gelungene Perspektive und natürlich ein gigantisches Foto.
    LG Ute
  • Treborn Sellen 8. April 2014, 15:37

    Wow....ich bin hin und weg.....das erste Bild wo länger dran klebe.....;-)LG Nelli
  • Wmr Wolfgang Müller 8. April 2014, 14:50

    speziell auf die Lichteffekte hinbelichtet ...das kommt gut zur Geltung...gefällt mir außerordendlich
    wolfgang
  • Reinhard Arndt 8. April 2014, 14:20

    Es sieht fast so aus, als hätte man die Brücke vor allem für die Fotografen gebaut. Sollte das die Intention gewesen sein, so ist sie offensichtlich ein voller Erfolg, fotogen wie sie ist.
    LG
    Reinhard
  • Gerhard Busch 8. April 2014, 13:09

    Ein Foto zum Staunen.
    Gruß Gerhard
  • Ulrich Ruess 8. April 2014, 12:46

    Ausgesprochen elegant und gleichzeitig wirkt sie wie der Fangarm eines Kraken, der nach dem Betrachter greift. Ähnlichkeiten mit der Frankfurter Bankenszene sind natürlich nicht gegeben ;-)
    lG Ulrich
  • Müller Anita 8. April 2014, 12:17

    Sieht stark aus. Klasse Arbeit.
    LG Anita
  • dorlev 8. April 2014, 8:45

    sieht aus wie eine riesige Walflosse :-))
    Gelungene Nachtaufnahme!!
    LG dorle
  • P.J. Scherer 8. April 2014, 7:50

    Dein Ausflug nach Frankfurt hat sich allein schon wegen dieses tollen Fotos gelohnt, bei dem Du die "neu Brück" rasant in die Kurve gelegt hast.
    Beste Grüße, Peter
  • G D 8. April 2014, 7:26

    Götterstimmung auf der Brücke...
    Gefällt mir, gut umgesetzt.
    HG GD
  • Günter Pilger 7. April 2014, 23:57

    Fantastisch!
    Schön zu sehen, dass du nicht ganz allein warst :-))
    LG Günter
  • Werner Georg G. 7. April 2014, 22:33

    Fantastisch!!!
    Da wohne ich gewissermaßen um die Ecke und muss mir auf deinen Bildern anschauen was ich verpasst habe. Klasse das!
    LG Werner
  • L.O. Michaelis 7. April 2014, 22:08

    Hat was von einer riesigen Fluke. Großartige Farben!
    Gruß
    Lars
  • Adolf Zibell 7. April 2014, 22:06

    Wunderschön !
    Gruß Adolf
  • Sigrid Springer 7. April 2014, 21:41

    sieht fantastisch aus

    LG sigrid
  • esfit 7. April 2014, 21:19

    Die Farben sind der absolute Hit und diese interessante Brücke so von "schief nach schräg" zu zeigen, das gefällt mir sehr.
    LG Edith
  • Jörg Hennig 7. April 2014, 21:12

    Hallo,
    das ist ein starkes Foto, ich bin beeindruckt von der tollen Perspektive und dem Licht. Dieses Lichterfest war sicher sehr eindrucksvoll.
    Gruß enijo
  • Helge Beckert 7. April 2014, 21:10

    meine güte : is dat juut !!
    alle achtung = kompliment !
  • EG BAM 7. April 2014, 21:02

    Eine ganz ausgefallene Brücke mit tollen Licht-
    effekten! Eine gelungene Aufnahme.
    LG ELKE

Informationen

Sektion
Ordner Hessen
Klicks 1.097
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Blende 8
Belichtungszeit 30
Brennweite 24.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten