Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.203 33

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Gift

Es soll Frankfurter geben, die die Osthafenbrücke für überflüssig halten und dass sie nur gebaut worden sei,
weil die Europäische Zentralbank (EZB) dort wohnt und weil man ihr damit ein Geschenk machen wolle.
Eigentlich hat die ja schon alles, bis auf eine Brücke über den Main.
Und die hat sie nun auch. Damit hat sie fast mehr als alles.

(Osthafenbrücke, Luminale 2014, powered by Messe Frankfurt)

Vielen Dank an Andre´s Bilderwelt für einen unvergleichlichen Tag.

Mit wunschlosem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Mehr FRA-Luminale 2014:

Bankfurt
Bankfurt
Conny Müller

Kommentare 33

Informationen

Sektion
Ordner Hessen
Klicks 1.203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Blende 8
Belichtungszeit 30
Brennweite 24.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten