Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nils Mahnke


Free Mitglied, Gifhorn

Kommentare 3

  • Nils Mahnke 23. Januar 2014, 18:04

    Freihand, Marco :)

    War ein spontanes Panorama, nehme mein Stativ ja nicht überall mit hin ;)

    Aber vielen Dank für den Hinweis, mir sind die Abrisse, zu meiner Schande, tatsächlich gar nicht aufgefallen^^
  • Marco K. aus HH 23. Januar 2014, 17:22

    schade, dass da linienabrisse in der oberleitung sind. war der npa nicht richtig eingestellt oder hast du das freihand gemacht. sonst wirklich feine farben und bearbeitung

    gruss marco
  • Albrecht Bleyer 18. Januar 2014, 12:51

    Gute Idee.Die Brücke bot sich als Mittelpunkt an.
    Gruß
    AB

Informationen

Sektion
Ordner Panorama
Klicks 713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 18.0 mm
ISO 100