Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
490 9

Elmar Keil


Free Mitglied, Leipzig

Gießtemperatur

fc-user trip am 08.02.04 mit Tatjana V. , Der Manuel und Andreas Grav zur alten gießerei leipzig.

Kommentare 9

  • Andreas Grav 11. Februar 2004, 20:49

    Es hat unten eine leichte "Teppichstruktur". Da hätte besser eine Körnung gepasst. Daber das Bild an sich kommt echt gut. Schöner Bildaufbau.

    Andreas.
  • Jörg Otte 11. Februar 2004, 10:31

    Mir gefällts so "sachte" wie es ist !

    Gruß J.
  • Jörg Schönthaler 10. Februar 2004, 18:17

    das bild selber ist ja auch 1a . und wenn dir die struktur gefällt ist ja auch ok. machst die bilder schließlich für dich .
  • Elmar Keil 10. Februar 2004, 18:07

    @jörg: mmmhh schade. mir gefällts eigentlich immer noch ganz gut (auch wenns stark verbesserungswürdig ist)*g*
  • Jörg Schönthaler 10. Februar 2004, 17:04

    @ elmar jetzt kann ich es ja sagen sieht aus wie ne bedruckte struckturtapete ;-)
  • Elmar Keil 10. Februar 2004, 13:06

    @jörg: nachgeholfen. war mal ein versuch, so ein bild auf "alt" zu quälen. naja, werd wohl noch ein bissl üben müssen.

    gruß el
  • Jörg Schönthaler 10. Februar 2004, 12:27

    das dunkele paßt zum motiv.
    was mich eher stört ist die seltsame struktur in teilen des bildes . war das so oder nachgeholfen ?
    grüße jörg
  • Angela Tugulu 10. Februar 2004, 10:41

    Interessante Aufnahme - vielleicht etwas dunkel im rechten Bereich - ist aber Geschmacksache
  • Der Manuel 10. Februar 2004, 0:29

    Neue Ufer!

    Find ich gut, sowas...

    lg manuel