Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elmar Keil


Free Mitglied, Leipzig

Gießereiwerkstatt

jetzt aber wirklich das letzte aus der alten gießerei georg-schwarz-straße leipzig.

Kommentare 6

  • Andreas Grav 1. Januar 2004, 15:21

    Das ist wieder mal große klasse. Davon kannst du ruhig noch mehr bringen. Das hat da ja eine enorme Detailvielfalt.

    Andreas.
  • Jörg Schönthaler 31. Dezember 2003, 20:15

    von mir aus kannst du auch weiter machen :-)
    ganz schön heruntergekommen die bude . gefällt das bild.
    schließe mich harald an .hätte links zwischen den beiden trägern geschnitten.
    grüße jörg
  • Connie Engel 31. Dezember 2003, 20:11

    Schönes Licht und angenehme Farben ... Hätte die beiden Trichter (vorne, re.) noch ganz mit drauf gepackt, ansonsten ein feiner Einblick !!
    Gruss, Connie
  • Steffen Fritzsche 31. Dezember 2003, 17:24

    Sind prima Fotos aus der Serie!Nun sodas du nächstes Jahr uns weiter hin mit solchen schönes Foto's beerst!
    Guten Rutsch und alles gute für 2004.
    greetz Steffen
  • Harald Finster 31. Dezember 2003, 16:51

    Das ist gut!
    Eventuell hätt ich aber auch hier noch links beschnitten. Dann wär auch dieser etwas störende Lichtfleck am Boden verschwunden.
    Gruß Harald
  • SPERRZONE 31. Dezember 2003, 16:10

    sehr schönes motiv und tolle umsetzung.
    guten rutsch und alles gute fürs nächste jahr. hoffentlich können wir da mal zusammen in leipzig auf tour gehen.
    greetz,
    beat