1.110 8

Helmut Schütz


Premium (Pro), Mainz

Kommentare 8

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Claudia Rosenegg 9. November 2006, 7:31

    Ein prima Bild... kein Model im eigentlich Sinne, aber die Frau strahlt so richtig was aus, was auch über dein Bild rüberkommt. Sehr gekonnt in Szene gesetzt. LG CLaudia
  • Cordula und Thomas 16. Oktober 2006, 9:51

    Das ist ein superklasse bild Respekt! Ich finds einfach nur klasse...
  • Sven Fuhr 9. Oktober 2006, 23:09

    ....wie sie leibt und lebt, toll getroffen helmut, hoffe ihr und dem micha geht es so gut wie sie aussieht

    gruß sven
  • Ute Witzel 26. September 2006, 23:53

    Kommt sehr symphatisch rüber, die hast Du mit Liebe abgelichtet *chch*
    LG Ute
  • Tanja Baumgärtner 23. September 2006, 20:28

    Ein gelungenes und interessantes Portrait.
    lg, Tanja
  • Viktor Vicky60 23. September 2006, 16:01

    Das Bild gefällt mir ganz besonders... Klasse Darstellung und ein ganz feines Lächeln... Super Idee und toll präsentiert aber das habe ich dir auch schon bei unserem Treff gesagt : -)))
    Gruß
    Vicky60
  • Peter B. 23. September 2006, 1:18

    Der Anblick erweckt Sympathie.

    Schöne Farben und die Accessories kommen auch gut zur Geltung, ohne dabei von der Dame abzulenken.

    Gruß Peter

  • Christian Schill 23. September 2006, 1:06

    Oh ja Madame, das sieht gut aus!
    LG
    Christian.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Portrait
Views 1.110
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz