Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Jürgen Schmidtjever


Pro Mitglied, Pfalz

gieriger Karpfen

im Luisenpark in Mannheim betteln Scharen von Karpfen die Insassen der Gondolettas an.

Kommentare 5

  • Yours Truly 26. September 2010, 20:09

    HUNGER!

    Wunderbar, wie Du diesen herrisch Futter fordernden Burschen eingefangen hast!

    Liebe Grüße
    Claus
  • F. Merkel 15. September 2010, 8:29

    Ich hoffe Du hattest was zum füttern dabei..... :-)

    Hmmmm....wieso denke ich gerade an Fischgerichte.. *lach*

    Grüße Frank
  • Klaus Zeddel 13. September 2010, 18:15

    So, da warst Du auch mal im Luisenpark, ist doch wunderschön dort. Ja, die Karpfen, da sind Riesen darunter und die können ordentlich was schlucken, großartig wie Du diesen hier mit geöffneten Maul aufnehmen konntest.
    LG Klaus
  • Lidschlag 13. September 2010, 12:15

    Ah ja, diese Riesenburschen habe ich auch schon im Luisenpark erlebt.
    Da glaubt man gerne, dass die sich ab und an auch ein Entenküken gönnen.

    Gruß Lidschlag
  • Andreas Boeckh 12. September 2010, 22:15

    Die Geste ist eindeutig.
    Gruß
    Andreas