Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AngelArt


Free Mitglied, Nordhessen

Gier

Ein Ergebnis aus dem letzten Shooting. Würden Sie ein Glas mit ihr trinken? :-)

Ein großes Lob an das Model Katharina, welche zum ersten Mal in einem Studio stand.

Kommentare/Anmerkungen/Lob/Kritik/Anregungen jeglicher Art wie immer sehr erwünscht.

Kommentare 4

  • AngelArt 29. November 2012, 15:25

    @ Dirk Bee:
    Das kann ich so erklären: Ehrlich gesagt fiel mir kein Titel zunächst ein, bis ich mich entsann, wie dieses Bild überhaupt entstanden ist. Wir waren schon eine ganze Weile am Shooten, als sich das Model meldete und nach einem Schluck Wasser fragte (geierte). :-) Natürlich hat es sofort ein Glas in die Hand bekommen. Das war der Moment, wo feststand... Ja, das ist das richtige Accessoire. Und da das Glas zu diesem Zeitpunkt noch leer war, fand ich den Titel "Gier" (nach Wasser) treffend.

    Mit dem ungünstigen Schnitt durch den kleinen Finger hast du vollkommen recht.
  • Dirk Bee 29. November 2012, 13:10

    Ihr auffordemder Blick ist einladend.
    Auch die wehenden Haare gefallen mir.

    Allerdings kann ich das nicht mit dem Bildtitel in Einklang bringen.
    Zudem sind die Finger am jnteren Bildrand en wenig unglücklich geschnitten.

    LG Dirk
  • monoa49 29. November 2012, 12:21

    kann man da "nein" sagen?
  • Uwe Einig 29. November 2012, 12:15

    Klar, sie ist bestimmt nett und in jedem Fall sehr hübsch! Dieses Bild von Katharina gefällt mir besser als mit Flügeln :-)

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 818
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 120.0 mm
ISO 100