Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Giebelansichten in Lüneburg

Sehr interessant in der Altstadt von Lüneburg sind vielen verschiedenen Giebelansichten der alten Häuser.

Kommentare 9

  • R. Krämer 18. August 2008, 23:00

    Gute Idee! Eine sehr feine Zusammenstellung!
    Rathaus Lüneburg
    Rathaus Lüneburg
    R. Krämer

    Gruß Ralf
  • Jürgen Becker 24. Mai 2008, 13:23

    .... und wie läuft so der Verkauf dieser wunderschön zusammengestellten Karte??
    Liebe Grüße Jürgen
  • Günter Mahrenholz 20. Mai 2008, 17:41

    Gute Idee und gut ins Bild gesetzt. Hatte mich einst auch mit den alten Häusern in Lüneburg beschäftigt. Auf diese Idee bin ich allerdings nicht gekommen.

    VG Günter
  • Janette guckt in die Welt 20. Mai 2008, 10:32

    jenau,biete das mal lüneburch an,für postkarten!

    wir sollten uns zusammen tun,ich mach auch gern postkarten:


  • Foto- Vomue 20. Mai 2008, 9:49

    Das kann ja nun nicht sein oder, ein halbes Jahr erst in der FC und schon hat er es raus mit dem Postkartenverkauf.
    Viel Glück mit Deiner neuen Firma!
    Ich würde so eine Postkarte auch verschicken.
    Gruß Vomue
  • Klaus Degen 20. Mai 2008, 7:20

    Die Giebelansichten geben ja Fotomotive noch und nöcher...
    Die Collage finde ich sehr gut zusammengestellt.
    Ersetze mal das zweite g im Bildtitel.....;-)

    lg Klaus
  • Frank-Dieter Peyer 20. Mai 2008, 0:26

    Passig zusammen gestellt.
    LG Frank
  • Ernst Heister 19. Mai 2008, 21:55

    Schöne Zusammenstellung - Lüneburg scheint ja Einiges zu bieten (jedenfalls interessantere Fassaden als Köln, wie ich beim Angucken des Bildes zugeben muß!).
    Grüße aus Köln, Ernst
  • Uwe Sievers 19. Mai 2008, 21:07

    Kommt schon echt fein Deine Collage.... jeder Giebel für sich schon eine Augenweide.
    Gruß Uwe