Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Claudia Leupold


Free Mitglied, Schleching

Gibt's noch mehr???

könnte die kleine Rauchschwalbe fragen.
Meine Buddies fragen sich das sicher auch. Momentan komme ich FC-mässig zu nullkommajosef, nicht mal zum Kommentare schreiben. Sämtliche Votings gehen mir auch durch die Lappen. Entschuldigung an Alle daher an dieser Stelle.

Kommentare 9

  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 31. Mai 2006, 16:43

    super gelungenes bild. das licht, farbe und die schärfe
    alles ok. und professionell
    gruss
    udo
    wuppertal
  • C. Willer 27. Juli 2004, 17:00

    Hi Claudia,
    seltener Anblick, die Rauchschwalben im Geäst. Bei mir ist im Moment auch wenig los. Das Wetter macht einfach nicht mit. Schade....
    Viele Grüße
    Christian
  • Christoph Mischke 27. Juli 2004, 12:17

    Sehr gut! Die hab' ich bisher noch nicht so gut erwischt!

    Schöne Grüße, Christoph.
  • Sönke Morsch 26. Juli 2004, 22:48

    prima foto !!! gruß sönke
  • Jürgen Schmidt 26. Juli 2004, 22:00

    Wer kennt das nicht, mach dir nichts draus!! Schöne Szene hast du festgehalten!
    Gruß
    Jürgen
  • Günter Hahn 26. Juli 2004, 21:51

    tolles Foto und ab und an hat man ja auch was anderes zu tun, geht mir auch manchmal so, Gruß Günter
  • Monika Keller 26. Juli 2004, 21:08

    Herrliche Aufnahme und ansonsten mach Dir keine Gedanken, geht anderen auch immer mal wieder so.
    LG Monika
  • Marco D. 26. Juli 2004, 21:05

    Wie Du wagst es ein Leben ausserhalb der Fc zu führen ??? Schäm Dich ! ;-))))

    Man kann nicht immer hier sein..und manchmal tut ein Päuschen auch richtig gut !

    Schöne Aufnahme !

    Gruß
    Marco
  • Stefan Ott 26. Juli 2004, 21:04

    Dafür hast Du die Rauchschwalben als Entschädigung geschickt...
    Liebe Grüße von Stefan