Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UteBfd


Free Mitglied

Gibts noch ein Wunder für den FCN..???

Im Zeichen der Burg, nichts für Schlafmützen.

Kommentare 4

  • UteBfd 14. Mai 2014, 20:14

    da ist das Wunder wohl ausgeblieben,wirst die Fahn wohl noch hängen lassen müßen.
    Lieben gruß Ute
  • Eberhard Scholten 12. Mai 2014, 14:22

    Hallo Ute, gut gesehen und gute Bildgestaltung.
    Ich bin auch a Glubberer, und habe auch Staatstrauer und meine Fahne auf Halbmast gehängt.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • UteBfd 8. Mai 2014, 19:47

    Ja da hätten sie früher drann denken müßen, jetzt ist der Zug wohl abgefahren.
    Dane dir gruß Ute
  • Trübe-Linse 8. Mai 2014, 8:21

    Das ist ja eine liebevoll dekorierte Bank. Nun ich fürchte da hilft die beste "Fanfreundschaft" nix. Hier könntet ja mal einige Spieler zur Besinnung in den Turm sperren. Gruß Mirko

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 154
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 100