Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alfred Schestak


Free Mitglied, Innsbruck

gibt's hier irgendwo Milch?

Ein "gestalteter" Schnappsschuss auf einer Alm - das Kätzchen wurde von mir dorthin gesetzt und durch spielen abgelenkt

Kommentare 15

  • Peter WP 25. August 2009, 5:20

    das ist ein wunderbarer schnappschuss
    lg
  • Helmut Aschauer 18. August 2005, 16:56

    Ganz super gelungen - tolles Motiv!
  • Volker Widmann 18. August 2001, 10:07

    Alles richtig was oben geschrieben wurde.
    Mir persönlich gefällt der Kontrast des weichen Kätzchens zu der ollen harten Kanne.
    Ganz prima.
    Liebe Grüße vom Katzenfreund Volker
  • Catharina Dumdidum 11. August 2001, 15:01

    ein wirklich sehr schönes ( und süßes ) foto...
  • Katja Kalusche 11. August 2001, 11:06

    Ich liebe Katzen!
    Echt niedlich die Kleine.
    Katja
  • Markus Von Gruchalla 10. August 2001, 23:37

    ... auch wenn ich eigentlich kein Katzenbildfan bin möchte ich Dir zu dieser wunderschönen Aufnahme gratulieren. Endlich mal ein Katzenbild mit Pfiff ! Gruß, markus
  • Pseudografin® 10. August 2001, 22:08

    Ich kann mich eigentlich allen anderen nur anschließen: Einen Katzenkalender mit diesem Klassefoto einer allerliebst niedlichen Mieze drauf würde ich mir sofort an die Wand hängen! Meinen Glückwunsch zu diesem tollen Bild!
  • Werner Kast 10. August 2001, 21:32

    Gut gelungen ! Gratuliere !
    Ich erlaube mir, dieses Foto als Gruss "meiner Tenniskollegin" zu senden.
    Sie ist ein absoluter "Katzen-Fan". Dieses Foto gibt mir mindestens
    50 PLUS-PUNKTE.
    Danke und Gruss Werner.
  • Alexander Binde 10. August 2001, 20:53

    eigentlich ist alles gesagt...mehr als nur gut gelungen...viel glück weiterhin...
    viele grüße
    alexander
  • Joachim Kurzke 10. August 2001, 20:29

    Ein echter Reisser Dein Foto. Da bracht man sicher vieeeel Geduld, bis man so einen Treffer landet.
  • Ingrid Bunse 10. August 2001, 20:18

    Stimmt, für einen Katzenkalender ist es hervorragend geeignet. Jeder, auch Nicht-Katzen-Freunde, wird es einfach nur "süüüüs" finden. Ich auch!
  • Carlos Methfessel 10. August 2001, 20:17

    Ein sehr gelungener "Schnapschuß", könnte in einen Katzenkalender paßen!

    Gruß Carlos
  • Detlef Nerstheimer 10. August 2001, 19:57

    Toll eingefangen, sowohl die Katze, aber auch das Drumrum mit der Kanne ist nicht alltäglich. Schönes Bild.
    Gruss, Detlef
  • Michael Masur 10. August 2001, 19:55

    Süüüß! Ein schönes Foto. Auch technisch perfekt gemacht!
  • Heinz Markytan 10. August 2001, 19:51

    Sehr ansprechendes Foto. Katzen sind immer ein dankbares Motiv. (wenn man Glück hat und sie wollen es so)
    Gruss Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz