Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli P. Weber


World Mitglied, Hamm

Gibt's den auch in grün?

Die Polizei erwägt den Kauf des 56er Pontiac.
Der Polizei-Pontiac wird im Amtsjargon vermutlich kurz und prägnant "PoPo" genannt .
;-)))
Impressionen von der 2. Hammer Oldtimer-Rallye am 30.08.2009.

Pontiac
Pontiac
Uli P. Weber

Kommentare 7

  • Ulrich Strauch 4. September 2009, 9:20

    Ich würfe mal gerne den Blick vom linken Polizisten sehen, wenn Er sich hier in der FC wieder fände.
    Herrlich die Zwei - tolle Szene!!
    LG Ulrich
  • Hachmicha 3. September 2009, 21:06

    Bei dem Blick wäre mir die Lust am Foto glatt vergangen :-) Aber sollte der PoPo dann nicht
    in neuem Silber-Blau daherkommen...?
    Gruss, die Micha
  • Reinhard Unger 3. September 2009, 4:35

    Immerhin deutlich besser als VoPo.

    Reinhard
  • -P H F- 2. September 2009, 23:30

    Der graue Ex Teddy Boy scheint aber mit der PoPo Bezeichnung nicht glücklich zu sein?!!!?
    :-)
    VG Peter
  • Charly Roggow 2. September 2009, 19:46

    der eine schaut dich aber nicht so freundlich an.... Klasse Schnappschuss
    LG Charly
  • WOLLE H 2. September 2009, 19:03

    Wunderbar eingefangen !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Under.ground 2. September 2009, 19:01

    *grins*
    PoPo ist gut , Uli !!!
    Aber auch die anderen kleinen Feinheiten deines Fotos sind nicht von schlechten Eltern. Dieser Blick des linken Polizisten ...... und sein Kollege mit dem lichten Haar , direkt vor einem Frisörgeschäft ..... :-))))
    lg
    Ralf