Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gibt´s da Fisch gratis ?

Gibt´s da Fisch gratis ?

382 16

Suse Rebehn


World Mitglied, Bremerhaven

Gibt´s da Fisch gratis ?

Im "Zoo am Meer" in Bremerhaven.
Lumix FZ 10

Kommentare 16

  • Rita Köhler 7. Januar 2006, 14:23

    Süß schauen die aus schönes Bild!
    liebe Suse ich wünsche Dir noch ein schönes Friedvolles Neue Jahr und ein wunderschönes Wochenende
    lieber Gruß Rita
  • Siegfried Koegler 6. Januar 2006, 14:10

    Orchesterpause? :-)
  • Monika Paar 4. Januar 2006, 21:48

    :-)) bild und titel - eine schöne einheit :-))
    lg
    monika
  • Werner Behringer 4. Januar 2006, 16:59

    Die haben ja noch ihren Frack von der Neujahrsfeier an!
    Prima !
    Gruss Werner
  • Trautel R. 4. Januar 2006, 10:56

    nach irgendetwas schauen sie - perfekt festgehalten wie sie dort stehen und alle in eine richtung schauen.
    lg trautel
  • Nana Ellen 3. Januar 2006, 22:44

    Ein gutes Foto und sie haben es doch bequem satt zu werden im Vergleich zu den in der Natur lebenden.
    Nachdem ich "die Reise der Pinguine" gesehen habe
    bewundere ich diese nett aussehenden Tiere, wie sie die Strapazen alle (nicht alle) Jahr für Jahr überstehen.
    LG Nana-Ellen
  • Josef Safranek 3. Januar 2006, 21:50

    Schaut recht intressant aus.So als wären sie total verwirrt.
    Lg.josef
  • Helmut Gross 3. Januar 2006, 21:30

    Hallo Suse,
    sehr putzig sehen die Kameraden aus. Vielleicht erwarten sie wieder Rummel und Leute vom Fernsehen. Die Leute haben die Bremerhavener Pinguinstory bestimmt noch nicht vergessen :=)

    LG, Helmut
  • Dieter Craasmann 3. Januar 2006, 20:17

    Hallo Suse,
    sehr aufmerksam und erwartungsvoll liegen sie auf der Lauer. Das ist wohl noch eine Aufnahme vom Sommer
    mit so viel Licht und Grün.
    Sehr schön hast Du die Gruppe festgehalten.
    Gruß Dieter
  • Ilse Jentzsch 3. Januar 2006, 20:03

    Urkomisch wie sie da alle stehen und auf die "Bescherung" warten :-))
    Herzlich grüßt Ilse
  • Bärbel7 3. Januar 2006, 19:32

    Schön festgehalten - da gibt es sicher gleich was! Gruß bS
  • papacoda 3. Januar 2006, 18:59

    Schön, daß Du da bist! Vor ein paar Jahren waren wir in Bh und haben diesen kleinen sehenswerten Zoo besucht. Die Königspinguine(?) haben uns damals auch sehr gefallen! Du hast sie schön porträtiert!
    Herzl. Grüße, Fritz
  • Irca Caplikas 3. Januar 2006, 18:50

    :-))

    Ja, sie sehen hungrig aus!
    lg Irca
  • Maren Arndt 3. Januar 2006, 18:45

    Schien bei Dir heute die Sonne...
    Wenn ja, neidvollgenNordenblick..
    die Maren
  • Iris Offermann 3. Januar 2006, 18:20

    Hallo Suse,
    wieder mal ein prima Motiv entdeckt. Titel passt super, sie diskutieren es gerade aus:))
    LG Iris