Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PodoFoto


Pro Mitglied, Oberhausen

Gibt Regen, die Frolleins fliegen tief.

Mal ein bisschen Leichtathletik fotografiert. Hat Spaß gemacht, auch wenn ich gefühlte 10.000m durch das Stadion gewandert bin.

Guckst Du auch hier:

https://www.flickr.com/photos/95886298@N07/sets/72157644566723298/

Kommentare 6

  • Der Woinemer 30. Juli 2014, 18:50

    Schöne Flugeinlage!
  • Lagos24 4. Juni 2014, 23:52

    Super gelungen!
  • Elke Cent 4. Juni 2014, 10:21

    Leichtahtletikfotos schweben mir auch noch vor - hat leider noch nicht geklappt ...
    hab mal den Link angeklickt - sehr vielseitig und spannend fotografiert ... auch hier, den Moment genau getroffen ... allerdings mag ich persönlich die Frontalaufnahmen lieber - vielleicht, weil man da die Anspannung auch im Gesicht besser sieht ...
    lg Elke
  • Heinz Hülsmann 3. Juni 2014, 12:46


    Gefällt mir, guter Titel und klasse Foto!

    VG Heinz

  • RL AUS OB 3. Juni 2014, 9:34

    Foto und Titel: sehr gut :-)))
  • Bernd-Peter Köhler 2. Juni 2014, 13:45

    Im richtigen Augenblick ausgelöst. Der Zopf hat noch gar nicht mitbekommen, dass es schon wieder abwärts geht;-))
    Munter bleiben, BP