Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

willi kappner


Pro Mitglied, Bruchsal

Kommentare 15

  • Mona J. 26. Dezember 2015, 21:23

    S/w wirkt in diesem Bild super!
  • gerda schmid 27. Juni 2014, 11:46

    Sieht in s/w sehr gut aus. LG Gerda
  • Karin Westerwald 29. Mai 2014, 1:02

    Mit Sicherheit gibt es auch bei Zebras Zwillinge.
    Schöne S/W-Aufnahme!
    LG Karin
  • Magique Digital 13. April 2014, 2:28

    Die Frage ist mindestens genauso gut wie die mit dem schwarz-weiß-gestreift oder doch anders herum? ;o)) Gute Aufnahme!
  • Kirsten Täuber 12. April 2014, 19:37

    vllt. schon,sehr gut gesehen,da muß man schon gaaanz lange hinsehen, um die fehler zu finden:-))))
    gefällt mir.
    lg kirsten
  • FlugWerk 7. April 2014, 9:19

    Ja, gibt es , ziemich oft sogar bei Schafen.LG Tina
  • Dorothea Mansel 6. April 2014, 12:47

    Hallo Willi ,
    eine super Aufnahme !!
    LG Doro
  • schumi157 6. April 2014, 9:53

    Mal wieder ein feines S/W Foto von dir.
    Sind das jetzt eigentlich zwei Zebrastreifen? :-)

    Gruß
    Dieter
  • FotoLadyy 6. April 2014, 8:44

    super gesehen und festgehalten diese "Zwillinge", auch wenn es keine wären, die ähneln sich doch sehr
    LG Fotoladyy
  • Schmidpeter Renate 6. April 2014, 7:35

    Warum soll es in der Zebrawelt keine eineiigen Zwillinge geben? Die Übereinstimmung ist schon verblüffend.
    Schönes Foto und gute Frage :-)
    LG Renate
  • asselchen 6. April 2014, 6:34

    Die beiden sind sich tatsächlich sehr ähnlich, aber ich finde unterschiede ^^
    Tolle s/w Umsetzung. :-)
    LG Tanja
  • Martina I. Müller 6. April 2014, 1:16

    Eigentlich hat ja jedes Zebra ein ganz individuelles Muster, das ist zu vergleichen mit den Papillarlinien unserer Fingerabdrücke. Allerdings bei eineiigen Zebrazwillingen könnte ich mir auch bei ihnen identisches Genmaterial vorstellen. LG Martina
  • Andrea Potratz 6. April 2014, 0:04

    Gute Frage, auf jeden Fall haben sie den Kurs Synchron-Fressen mitgemacht.
    Klasse in SW.
    LG Andrea
  • willi kappner 6. April 2014, 0:00

    Deshalb Witzig weil mir nichts besseres einfiel,einfach nur Zebrab als Titel zu schreiben macht auch kein sinn :-))
  • Nelia J. 5. April 2014, 23:52

    Witzige Frage Willi :-)

    Ein sehr stimmig es Bild, diese schönen Tiere im Doppelpack, fast symmetrisch vor dem Holz Tor. Echt schön.
    VG Nelia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner natur
Klicks 203
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 100.0 mm
ISO 200