Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Gibt es schlechtes Wetter ?

Hafengeburtstag in HH bedeutet nicht immer gleich Sommersonnenwetter.
In diesem Jahr regnet es wirklich fast junge "Hunde" )))
Aber wer den Hafen hier etwas besser kennt, erkennt dieses Foto ist nicht von diesem Jahr und auch da war eben kein "gutes" Wetter.
Foto V (2010, mir war zuviel Regen,grin)

Kommentare 20

  • Elke Becker 12. Mai 2014, 19:29

    Wenn ich den Seegang sehe wird mir schon von hingucken schlecht. Bin leider absolut nicht seefest. :-)
    LG Elke
  • Vitória Castelo Santos 11. Mai 2014, 23:10

    Klasse von dir präsentiert, gefällt mir.
    LG Vitoria

  • Matthias K. Köhler 11. Mai 2014, 23:04

    Wie sich die Bilder gleichen... Aber nächstes Jahr ist dann mal wieder super Wetter... Das wäre doch fair!
    LG
    Mattis
  • esfit 11. Mai 2014, 16:31

    Die Elbe mit ihrem bunten Treibens sieht sehr aufgewühlt aus - das wird wohl dieses Jahr ähnlich sein
    LG Edith
  • Irene und Nadine 11. Mai 2014, 15:35

    Super Aufnahme,hoffentlich ist da keiner seekrank geworden:-)
    LG Irene und Nadine
  • Manfred Blochwitz 11. Mai 2014, 13:14

    Das Gewusel ist immer das gleiche trotz Regenwetter.
    Lg Manfred
  • B. Lohse 11. Mai 2014, 11:36

    Da habt Ihr ja wieder so ein Pech.Aber sicherlich wird sich keiner den Hafen - Geburtstag entgehen lassen.Auf jeden Fall ein schöner Anblick.

    GLG Birgit
  • Elske Strecker 11. Mai 2014, 10:49

    es könnte mal aufhören zu regnen;-)) schaut spannend aus.
    lieben Gruß, Elske
  • Linnemedia Fotos 11. Mai 2014, 10:01

    Nöööööö ! Nur Schlechte Kleidung
    Schönes Foto / Schönen Sonntag
    G v Dieter
  • Vogelfreund 1000 11. Mai 2014, 9:42

    Es muß trotzallem wohl ein Tolles
    Erlebnis sein .
    Aber auf einem Schiff macht es bei dem Wetter
    wenig Spaß . Schön Fotografiert .
    gruß franz
  • Sanne - HH 11. Mai 2014, 8:45

    aber die Bilder ähneln sich....nur das Airbus im Moment keine Kräne hat....:) Sanne
  • Karla M.B. 11. Mai 2014, 8:32

    Herrlich dieses Schiffsgewusel...und "meine" CAP mittenmang... ;o))
    Sieht klasse aus das Bild.
    LG Karla
  • Andreas.ab.Becker 11. Mai 2014, 8:06

    Ja, da ist was geboten auf den Wasser und eine "Artenvielfalt" :-) wie man Sie sonst nicht zusehen bekommt.
    Grüße Andreas

  • moinichbins 11. Mai 2014, 6:43

    da müsst ihr jetzt durch. Die schwere See wird wohl nicht bis Hamburg kommen. LG Wolfgang
  • günther kessen 11. Mai 2014, 6:20

    Ja !
    Gruß Günther
  • smokeybaer 11. Mai 2014, 6:04

    in Hamburg immer
    Schein ein richtiges Regenloch zu sein
    Schade nur das beim Hafengeburtstag so ein Schietwetter ist
    gruss smokey
  • Richard. H Fischer 11. Mai 2014, 1:49

    Falls das Hamburg sein sollte - na klar!
    Den Segler im Hintergrund möchte ich gern mal näher sehen.
    Ganz schön busy!
    Lieben Gruß, Richard
  • Daniela Boehm 11. Mai 2014, 1:32

    Sieht ja dramatisch aus ;) ... LG Dani
  • Axel Sand 11. Mai 2014, 1:32

    Auch hier regnet es nahezu ununterbrochen, leider...
    Einen schönen Sonntag
    Gruß
    Axel
  • Jens Sellmann 11. Mai 2014, 1:15

    Dieser Hafengeburtstag ist nicht die Norm. Es ist sonst immer top Wetter gewesen, aber Menschen sind ja immer genug da. Schausteller möchte ich da trotzdem nicht sein.
    VG