Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Bach


Free Mitglied, Eisenberg / Thüringen

Gibt es hier noch Futter?

......der Ansturm an das Futterhaus ist groß, wir füllen ständig auf......

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
von Elisabeth

Kommentare 22

  • Diana von Bohlen 5. November 2013, 22:48

    och jeh, der süße kleine Spatz !

    schön das ihr sie füttert !

    ich habe jetzt auch schon damit angefangen, damit sie wissen, wo sie im Winter was Leckeres finden ! :)

    eine WUNDERVOLLE Aufnahme in top Schärfe !

    LG Diana
  • aorta-besler 10. August 2013, 22:08

    Schneeflocken und er hat Hoffnung, Einfach klasse.
  • sab.k 8. August 2013, 22:10

    oh, da möchte man am liebsten die Futtertüte ganz weit aufmachen ... herzerwärmend ...
    LG kerstin
  • Annette He 22. März 2013, 19:21

    Das ist ja ein putziger Kerl. So sehnsuchtvoll schaut er nach oben, da muß man doch einfach ein bißchen Futter rauslegen.

    Gruß,
    Annette
  • P r i s m a 17. März 2013, 12:40

    ein zauberhaftes Bild,
    wunderbar wie Du diese Pose eingefangen hast!
    lg Marianne
  • Lichtmagie 16. März 2013, 17:56

    Da geht mir das Herz auf... wenn ich so etwas sehe...
    Zauberhaft... der Kleine...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Gisa S. 8. März 2013, 23:25

    Was für ein fröhlicher Geselle...sein Blick nach oben ist doch so bezeichnend..;-)...er wird wohl ein Stoßgebet gen Himmel geschickt haben....möge dieser kalte Winter doch ganz schnell enden....:-))))!
    lgisa
  • Werner Bartsch 5. März 2013, 9:37

    ein richtig süßer Winter-Piepmatz !
    LG. Werner
  • Martina4 Mayer 2. März 2013, 21:17

    suuper Aufnahme
  • Blaumeise2 2. März 2013, 16:37

    herrlich humorvolle Einlage.... schön gesehen und umgesetzt... der Titel passt perfekt..

    lg astrid
  • Angela Di M. 2. März 2013, 13:11

    Niedlich der Blick nach oben :-)

    LG

    Angela
  • Schnuffelmama 2. März 2013, 10:33

    Eine herliche Aufnahme in feinem Licht, interessant präsentiert, sehr schönes Motiv.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • sarah s. 1. März 2013, 21:42

    Das ist ja wirklich ganz reizend ... ein schönes Bild von diesem Sperling in dieser Pose ... und schön zu lesen, dass seiner Bitte nachgekommen wird :-)

    Liebe Grüße, Sarah
  • Norbert. Arndt 1. März 2013, 20:45

    der ist ja köstlich:-)

    gruß von norbert
  • Wiltrud Doerk 1. März 2013, 20:13

    Diese Pose ist einfach köstlich! Sehr nett erwischt,
    lieben Gruß dir aus dem immer noch trüben Bamberg.
    Wiltrud
  • Sabine Kalweit 1. März 2013, 20:09

    Auch ich schleppe die Körner Kiloweise an, dazu wird Fettfutter selbstgemacht und ich forme Nusslollies.....
    Morgen werden dann die neuen Nistkästen angebracht....man hat ganz schön zu tun, wenn man seine Fotomotive hegen und pflegen will:-)
    Liebe Grüße von Sabine
  • Foto Harry 1. März 2013, 19:25

    Aber natürlich gibt es da noch Futter,- was soll er in diesem Umfeld auch sonst finden. Ein feiner Treffer.
    VG Harry
  • Biberberti 1. März 2013, 19:10

    Klasse Sperlings Portrait
    Schöne Mimik des Kleinen LG Berti
  • WERNER-ZR 1. März 2013, 19:03

    herrlich, diese Haltung und die Qualität der Aufnahme machen daraus etwas Besonderes!! Gefällt mir sehr.
    LG Werner
  • Gila W. 1. März 2013, 19:02

    Oh, was für ein niedlicher Feldsperling!
    Den hast du gut getroffen, Elisabeth.
    Bei uns kommen sie selten, nur Haussperlinge gibt es in Scharen.
    LG Gila
  • Dorothea Weckmann - Piper 1. März 2013, 19:00

    ein wunderschönes Bild...
    ja, bei dem Blick muß man schnell für Futternachschub sorgen...
    lg dorothea
  • Nikon Ikone 1. März 2013, 18:56

    Tolles Bild mit einer sehr,sehr guten Qualität.
    LG Inge