Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge S. K.


World Mitglied, München

Kommentare 3

  • Pixeltoni 3. Januar 2015, 1:29

    Da hast du Ihm aber einen grossen Rahmen geboten . Ein süsses Bild !

    LG Jürgen
  • Dorothee K. 15. November 2013, 11:15

    Dem weißen Fleck nach haben hier auch schon mal Vögel Pause gemacht. Eigentlich ist es ein Ein- bzw. Ausgang für die Hauskatze. Aber die mag den Dackel eh nicht und kommt nur nachts her.
  • Christa46 15. Januar 2012, 12:54

    Hallo - das Foto gefällt mir wunderbar, tolle Farben und der süße Hund. Aber weißt Du, was mir noch besser gefällt? Die Idee mit dem Durchbruch - habt Ihr das ganze Haus aufgebuddelt? Unser Hund ist auch nicht viel größer und ich wäre dankbar, wenn er so einen herrlichen Ein- und Ausgang hätte. Aber was ist mit anderen Tieren, Katzen, Mäusen oder wenn der Hund eine tote Maus reinbringt ? Na, jedenfalls finde ich Foto und Idee super!!! Viele liebe Grüße schickt Dir Christa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz