Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gibt es einen schöneren Platz?

Gibt es einen schöneren Platz?

415 2

Ingolf Tolzin


Free Mitglied, Hanstedt

Gibt es einen schöneren Platz?

Bei Hanstedt/Ollsen

Kommentare 2

  • Werner Z. 19. Mai 2007, 16:05

    Schöne Bildidee.
    Ein Polfilter vor der Kamea hätte den Himmel etwas dunkler gefärbt und der Belichtung im Bezug zum Model etwas mehr "Spielraum" gelassen, d.h. das Bild hätte etwas krätigter belichtet werden können. Die Bildkomposition hat ein sehr schöne Linienführung und Perspektive, jedoch ist das Model zu mittig plaziert und schaut direkt in die Kamera. Ich würde die hübsche Frau ein wenig mehr nach links positionieren und den Blick etwas nach rechts dirigieren. Das Bild würde dann der Blickrichtung der Frau mehr "Freiraum" geben und insgesmt entspannter wirken.
    Bitte nicht missverstehen, das soll keine "Meckerei" an dem Foto sein, vielmehr ist es als konstuktive Kritik gedacht.

    Viele Grüsse und immer gut Licht
    Werner
  • Michael Hake 19. Mai 2007, 15:24

    Schöne Aufnahme.Schönes Motiv mit dem Hintergrund.
    Klasse.
    Lg
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz