Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse Rebehn


World Mitglied, Bremerhaven

Gibt es Dreibeiner ?

Gesehen im Schnee. Scan vom Foto. Minolta C 90

Kommentare 15

  • Maria J. 5. November 2004, 16:22

    ...und wo sind die Linken??
    Es müßte ein 6-Beiner sein!
    LG Maria
  • Rita Köhler 2. November 2004, 18:43

    Ein lustiges nettes Bild vom Dreibeiner....lach
    lieber netter Gruß Rita
  • Trautel R. 2. November 2004, 9:19

    Liebe Suse, Du hast ein "einmaliges" Erlebbnis gehabt und den Beweis geliefert, dass es "Dreibeiner" gibt. :-)
    Lachende Güße darüber, was Du so alles entdeckst
    Trautel
  • Trautel R. 2. November 2004, 9:19

    Liebe Suse, Du hast ein "einmaliges" Erlebbnis gehabt und den Beweis geliefert, dass es "Dreibeiner" gibt. :-)
    Lachende Güße darüber, was Du so alles entdeckst
    Trautel
  • ILO NA 2. November 2004, 7:38

    Suse, Du bist einmalig, was Du so immer siehst. Ich finde Dein Foto super gut und habe erst einmal richtig herzhaft gelacht.
    lg Ilona
  • Walter F. 1. November 2004, 22:17

    ;-))
    was du so alles findest suse .
    liebe grüße walter
  • JuM Gregor 1. November 2004, 18:13

    toll gesehen, ein Bild zum Schmunzeln.
    vg Jürgen
  • Gerda S. 1. November 2004, 17:37

    Und dann auch noch alles Rechte????? Dein Blick für ausgefallenen Motive ist schon bemerkenswert. Gruss Gerda
  • Monika Paar 1. November 2004, 17:08

    was du auch alles siehst!! :-))
    lg
    monika
  • Klaus F. 1. November 2004, 16:45

    Lustiger Titel und ein grobes (aber feines) Korn ;-)

    Gut gemacht, Suse!

    Herzliche Grüße
    Klaus
  • Jochen Naehrig 1. November 2004, 15:58

    hallo Suse,
    klar gibt's Dreibeiner ... frag mal Gaby Köster. Nur dachte ich immer, dass die Dreibeiner mit 2 Schuhen auskommen;-)

    einen lieben Gruß
    Jochen
  • Luca Und Irmi Meo 1. November 2004, 15:30

    Hallo Suse,
    sieht das lustig aus!!!
    was du alles fuer typen findest!!!!
    wahrscheinlich ist es ein sechsbeiner!! er wird ja wohl auch 3 linke fuesse haben!!!
    lg irmi
  • Benjamin Rabe 1. November 2004, 15:00

    theoretisch könnte es sogar ein Vierbeiner sein, denn es sind ja ausnahmslos rechte Schuhe und es stellt sich die Frage, was mit dem linken Schuh ist...

    benjamin
  • Dora B 1. November 2004, 14:51

    Keine Ahnung , ob es die gibt. :-))) Aber der Titel ist witzig! Ist das eine Aufnahme vom letzten Winter? Das ist doch Schnee?
    Gruß Do
  • die Maike 1. November 2004, 14:51

    *lach* offensichtlich schon - Du hast den Beweis fotografiert :-) Spuren im Schnee, ja, das hab ich auch gelesen jetzt, aber es sieht fast aus nach einem Negativ?! Das Hell-/Dunkelverhältnis krieg ich nicht so richtig zusammen hier....
    Auf jeden Fall ein Hingucker zum grübeln :-)

    lg, Maike