Zurück zur Liste
Gibt es da wieder Kompromisse, die für uns alle teuer werden?

Gibt es da wieder Kompromisse, die für uns alle teuer werden?

5.986 55

Georg Reyher


Premium (World), Waiblingen

Gibt es da wieder Kompromisse, die für uns alle teuer werden?

Gro-Ko-Verhandlungen.
Kompromisse werden zwischen zwei Parteien/ Gruppen/ Menschen gerne zulasten Dritter getroffen.

Kommentare 55

  • Mojmir 20. März 2018, 16:46

    Der Philosoph und Denker!... ;-)
    Ein tolles Portrait!..
    LG Mojmir
  • Georg Reyher 12. Februar 2018, 9:59

    91 : 309. Nicht gereicht, nicht so schlimm, Ergebnis passt schon.
    Danke an alle die mit abgestimmt haben und die faire Diskussion dazu.
    LG
    Georg
  • dreamer 07 11. Februar 2018, 22:36 Voting-Anmerkung

    pro
  • Rita1 11. Februar 2018, 22:36 Voting-Anmerkung

    Für's Bild ein Pro!
  • Gerhard Körsgen 11. Februar 2018, 22:36 Voting-Anmerkung

    Das Foto rein für sich ist nicht schlecht, der mit dem Bildtitel bemühte Kontext erschließt sich visuell aber nicht, das "zwingende" fehlt, theoretisch könnten ebenfalls "passende" Bildtitel auch sein (Achtung, Ironie):
    "Menno...dauernd dieser verdammte Juckreiz" oder auch
    "Moment - gleich fällt's mir wieder ein".
    Von daher: Enthaltung.
  • Fotofroggy 11. Februar 2018, 22:36 Voting-Anmerkung

    Der Text war doch ein Treffer. Selten wird hier so ausgiebig kommuniziert:-)
    PRO
  • Heiko Hoffmann 11. Februar 2018, 22:36 Voting-Anmerkung

    e
  • Dieter Weiss Photographie 11. Februar 2018, 22:36 Voting-Anmerkung

    +++
  • Mike JB 11. Februar 2018, 22:36 Voting-Anmerkung

    ++
  • moments in life 11. Februar 2018, 22:36 Voting-Anmerkung

    Das Bild: Der Schnitt ist ... so gut wie auch die Kameraposition.
    Mir gefällt der gute Kontrastumfang.

    Der bemühte Titel und die Kombo "Kompromisse" und "teuer" und "Dritte" - welch abenteuerliche "tripolare Verkennung" ... . Aber heij - ein guter Anreiz zur Diskussion - danke dafür!!!

    Das Bild zeigt allemale, dass es schwer ist, einen Gedankengang bildlich zu präsentieren, ohne - wie hier - beliebig zu sein. Vielleicht ist aber genau die Beliebigkeit das, was es "offen hält für Gedankenexperimente".
    Da muss / oder kann man dann eine der Stammtischparolen als Bildunterschrift bemühen. Man könnte mit dem Bild auch "eingeschlossen in sich selbst" - oder "quälende Migräne" oder "zu viel tinken ist auch nicht gut", oder auch "wieso juckt es mich da" oder "wo liegt doch gleich mein Schlüssel" titeln ...
    Freundliches - augenzwinkerndes c
    MiL

    mit karnevalistischen Grüßen
  • DeVo 11. Februar 2018, 22:36 Voting-Anmerkung

    Mann kann das durchaus mal thematisieren. Aber das Bild dazu ist jetzt nicht der Brüller und galeriewürdig schon gar nicht.
    C
  • wolbauer 11. Februar 2018, 22:36 Voting-Anmerkung

    Pro
    Pro
  • lolita cecilia 11. Februar 2018, 22:36 Voting-Anmerkung

    ++++
  • André Heidner 11. Februar 2018, 22:36 Voting-Anmerkung

    +
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 11. Februar 2018, 22:36 Voting-Anmerkung

    C

Informationen

Sektionen
Ordner Etwas für den Geist
Views 5.986
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF50mm f/1.4 USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten