Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tim M.


Free Mitglied, Krumbach

Gibst da Fisch?

Hab ich im Augsburger Zoo gemacht

Kommentare 8

  • Barbara und Udo Scheer 26. August 2004, 20:44

    Hallo Tim
    das ist aber ein besonders schöner Bär. Du hast den Blick von ihm sehr gut eingefangen. Dein Bild gefällt mir sehr gut.
    LG Barbara


  • Daniel Martens 26. August 2004, 15:22

    yea gut in szene gesetzt, gefällt mir gut das bild !
  • Available Light 19. August 2004, 17:30

    Ja , Tim schön aufgenommen....rechts mehr schneiden, wurde schon gesagt !!
    LG, Papa.
  • Marcel Fuchs 19. August 2004, 15:35

    Hier wurde ja bereits alles gesagt,toll.
    Mit viel übung bekommst du alles in den Griff,darfst deine ALTEN BILDER NUR NIE LÖSCHEN;DENN SOMIT HAST DU IMMER EINEN VERGLEICH.
    Selbst ich habe meine alten Bilder noch hier, so kann ich immer sehen in wie fern ich mich verbessert habe.
    Immer weiter so, das Auge dafür hast du.
    Gruß Marcel
  • Erich Martinek 19. August 2004, 11:07

    Tim, da hast du einen guten Ausschnitt gewählt !
    Gefällt mir gut, dein Bild.
    Naja, rechts vielleicht 1 cm weg, dass man das Rote nicht mehr sieht. Aber das ist unerheblich.
    LG Erich
  • Moon Light 19. August 2004, 10:51

    Gefällt mir gut, kleiner Bruder ;-)
    lg sabrina
  • Tim M. 19. August 2004, 9:36

    @danke Christian für Deine Anmerkung und Deine Tipps, habe gerade Augsburg verbessert.
  • Carmen M. 19. August 2004, 9:10

    Der Bär muß noch auf Fisch warten. Erst muß er noch für die Fotographen Modell stehen. Schön gesehen und fotographiert.
    LG Carmen