Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nebdaar Lexy


Free Mitglied

gibraltar

spanien, andalusien, englische kolonie gibraltar

mal zur auflockerung ein nicht zur urlaubschronologie passendes motiv - sonst werft ihr mir bald die rondabilder hinterher ;-)

panorama aus 14 portraitaufnahmen mit detailansichten in 50% der kameraauflösung. originalauflösung 18287x3029 (>55 megapixel) mit 192° horizontalem bildwinkel. "gestitcht" mit ptassembler, übergeblendet mit enblend. reine rechenzeit für beide prozesse ca. 1.5 stunden (2 ghz). jetzt fehlt mir nur noch wer, der mir das pano in 3 metern breite ausdruckt ;-)

hier geht's weiter:

fensterln...
fensterln...
Nebdaar Lexy

und hier zurück:
ronda
ronda
Nebdaar Lexy

Kommentare 6

  • Michael Kersten 15. Juni 2009, 21:56

    hallo
    super gemacht
    mfg
    michael
  • La Imagen 19. August 2005, 12:58

    Originelle Collagem gefällt ... Gruß .. Dietmar
  • Nebdaar Lexy 21. Oktober 2004, 20:38

    danke euch allen für die netten kommentare :-)

    roswitha: ich bin zum aufnahmezeitpunkt auf jenem affenfelsen, den du ansprachst. ganz im süden und möglichst hoch über dem meer, also etwas ab von der burg. die umbauung einer alten haubitze diente mir als podest für die 14 aufnahmen. rechts ragt davon noch ein wenig ins bild.

    ich hatte vor, weiter chronologisch vorzugehen. das gibraltarbild war nur als auflockerung hineingestreut. dort war ich nämlich erst ganz zum schluß.
    ihr habt natürlich alles recht der fc, jetzt affenbilder zu fordern. ich glaub, ich hab sogar ein paar wenige ;-)
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 21. Oktober 2004, 15:08

    Viel Arbeit - gut gemacht!
    Mit dem Wetter hattest du großes Glück. Gibraltar liegt gerne im Dunst :-(
    Warst du gar nicht oben auf der Burg, bei den Affen, oder kommt das noch extra? :-)
    Schöne strahlende Auswahl. Gefällt mir gut.
    Herzlichst Roswitha
  • Dagmar Nogala 21. Oktober 2004, 9:20

    ich schliess mich Rene an :o)) in allem :o))
  • artrevo 20. Oktober 2004, 23:18

    Respekt!

    Sehr gute Idee und echt Spitze erarbeitet!

    Ich druck's dir nich! :-)

    Grüße René