Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

No worries


Free Mitglied

Gibb River Road

Wenn man die Kimberleys erreicht gehts ja erst richtig los. Wir waren kurz nachd er Regenzeit da und somit sind Flussdurchfahrten ein MUSS.;)
700 km Gravel Road die für jedes Auto eine Herrausforderung darstellen.

Wenn ich doch jetzt nur dort sein könnte. Sitze hier in meinem Büro und freue mich auf den Frühling ...:(

Schönen Sonntag

LG Kornell

Kommentare 1

  • Felix N0elle 2. März 2008, 8:42

    herrausforderung ist die "old telegraph road" aber nicht die gibb;-) find ich zumindestens....
    und wir sind mit einem 1992er patrol unterwegs;-)

    greez Felix