Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doc G


Pro Mitglied, Aus Spaß am Fotografieren.....

Gib uns deinen Frieden... (2)

Hier eine Variante in SW (bin auf Kommentare gespannt)

Viele Grüße,

Doc

Gib uns deinen Frieden...
Gib uns deinen Frieden...
Doc G

Kommentare 5

  • Frank MS 5. März 2008, 23:08

    Ja, schön.

    Schönes Motiv und gut in Szene gesetzt. Aber zu grau, es fehlt mir hier das gesättigte schwarz und das leuchtende weiß. Für reines sw könnte es knackiger sein, deshalb bevorzuge ich die leicht getönte Fassung. Trotzdem ist es ein schönes und gefälliges Bild.

    VG Frank
  • Carsten Heyer 5. März 2008, 22:02

    Das Wolkenbild passt natürlich wie Faust auf's Auge und ich meine, die Stimmung kommt schon ohne die Tonung sehr gut rüber.
    L.G.
    Carsten
  • Sonja K. 5. März 2008, 19:13

    Eine geniale Bearbeitung! Die Stimmung ist fantastisch! Gefällt mir richtig gut!!
    LG Sonja
  • Ruth Letter 5. März 2008, 17:58

    unglaublich stimmungsvoll
    LG Ruth L.
  • Michael Ploss 5. März 2008, 17:10

    Stimmung super eingefangen!
    Die SW-Version gefällt mir besser. Wenn Tonung, dann eher richtung Sepia statt "Grünstich". Aber ohne ist besser.
    Die Gedenktafel links wurde bereits erwähnt.
    Mir gefällts!!
    Gruß
    Mike

Informationen

Sektion
Ordner Föhr
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz