Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trixi Schneider


World Mitglied, Muenchen

gib pfötchen

aufgenommen mit canon 30d; im tiepark hellabrunn;

Kommentare 25

  • Chris 59 22. Februar 2009, 11:41

    Naja, aber im Sinne dessen sehr gut. Mehr davon!
    Ich weiß, es ist halt alt.
  • Foto-Setterich 14. November 2007, 21:14

    Hast du da eine Dauerkarte?

    Das Bild sieht klasse aus.

    Gruß

    Peter
  • Günter Nau 14. November 2007, 19:59

    Das, was ich vom Januar gesagt habe, gilt abgeschwächt auch für diesen freundlichen Burschen, obwohl sie manchmal handzahm werden können.
    Klasse.
    Grüße Günter
  • Alois.J Dirscherl 13. November 2007, 14:18

    Passender Titel .Aber ich denke das das nicht so gesund wäre .

    Man ist geneigt Geparden nicht als Raubtiere zu sehen.


    Gruß


    Alois
    Gepardin mit Jungen
    Gepardin mit Jungen
    Alois.J Dirscherl
  • Carsten Mundt 13. November 2007, 13:46

    Ein wohlerzogenes Tier.
    Bei Deinen häufigen Besuchen im Tierpark spricht es sich eben rum, bei welcher Fotografin es sich lohnt zu posieren, um fein aufs Bild zu kommen.

    lg Carsten
  • CarineR 13. November 2007, 11:18

    Trixi, die sind schon auf "perdu" mit dir. Wirst persönnlich begrüßt, alle Achtung!
    Lg carine
  • Azelio Magini 13. November 2007, 8:42

    è indiscutibile la tua professionalità... foto stupenda!!!
  • Sir Tobys diario 2007 13. November 2007, 8:26

    ... und konntest du widerstehen ...*g*, Klasse!
    *lg, i.A. Miriam
  • Petra Sommerlad 13. November 2007, 3:51

    Hervorragend LG Petra
  • Heidi Bürger 12. November 2007, 23:02

    Eine super klasse Pose hast Du da erwischt !!!
    Oder hast du ihn schon so weit dressiert ;-)))
    Klasse Aufnahme!
    Gruß Heidi
  • Horst Hoffarth 12. November 2007, 21:48

    Wenn ein Kaninchen dieses hübsche Gesicht erst einmal aus der Nähe sieht, hat es wahrscheinlich keine Wahl mehr. - Das Tier hast Du in einer wunderbaren Situation aufgenommen. Eine exzellente Aufnahme!
    Gruß, Horst
  • Anoli 12. November 2007, 21:47

    Und sogar das rechte! Ein höfliches Kätzchen......*g*
    LG Ilona
  • Didi K. 12. November 2007, 21:29

    Ja guten Tag auch :-),
    es ist nett, dass er dich begrüßt!
    Klasse eingefangen.
    LG Didi
  • lightning 12. November 2007, 21:12

    ...wie mein Stubentiger :-)... sieht wirklich so aus als wollte er dich begrüßen :-)
    LG UTe
  • Daniel Borberg 12. November 2007, 20:14

    Jede Katze hat Ihren Kratzbaum. Nur Hunde heben ein anderes Pfötchen. ;-)
    GL Daniel