Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HYZARA


World Mitglied, Hamburg

Gib niemals auf.

https://www.youtube.com/watch?v=IoS1_CRS5fA

*

Gib niemals auf. Der Anfang ist immer das Schwierigste.

*

Never give up. The beginning is always the hardest.

*

HYZARA





ICH WÜNSCHE ALLEN EINEN
GOLDENEN OKTOBER :-)







*

Kommentare 22

  • Claudette 15. März 2014, 20:10

    Magnifique+++++
    amitiés
    clo
  • Maren W. 3. Oktober 2013, 17:52

    Wunderbare Bearbeitung !! Lg Maren
    Gesendet von der fotocommunity app
  • Monika LD 2. Oktober 2013, 21:57

    Wunderschöne Bearbeitung. Das gefällt mir richtig, richtig gut.

    Ja, der Anfang ist*s....

    LG Moni
  • Urmel57 2. Oktober 2013, 12:07

    ja, Du hast recht, auch wenn es manchmal der schwindenden Kraft her unmöglich erscheint, weiterzumachen. Das sw Bild ist wunderschön....
    LG
    Urmel57
  • Adele Oliver 2. Oktober 2013, 0:56

    thank you, dear Hyzara .... I needed a reminder .... the start is often difficult, but always worth it - a very fine image to match your words ... well done !!
    a big hug,
    Adele
  • Zarafa 1. Oktober 2013, 22:49

    ...stimmt...stimmige Aufnahme zum Text..! VG DORIS
  • Vitória Castelo Santos 1. Oktober 2013, 20:02

    EXCELLENTE Aufnahme gefällt mir sehr gut !
    LG Vitoria
  • jule43 1. Oktober 2013, 18:30

    Das ist so war- aufgeben das ist leicht aber durchhalten oder etwas starten oder versuchen ist immer so schwer :-)
    Ganz tolle und sehr nachdenkliche Fotoarbeit

    LG Jule
  • Nuria Zortém 1. Oktober 2013, 16:57

    EXTRA !
  • Charly08 1. Oktober 2013, 16:22

    Sieht wunderschön aus
    in der Bea. LG Gudrun
  • Anita Jarzombek 1. Oktober 2013, 16:08

    Wunderschöne Aufnahme!!!! Zu der Aussage gehört viel Kraft!
    Viele Grüße Anita
  • just a moment 1. Oktober 2013, 15:57

    Erst einmal muss ein Anfang gemacht sein, damit hast Du Recht... wollte schon so manches Mal aufgeben, aber habe es doch immer geschafft.....und dabei habe ich gelernt, durchhalten ist oft das Schwierigste...
    GLG Petra
  • lichtdurchflutet 1. Oktober 2013, 15:10

    manche Gedanken kommen einfach zur rechten Zeit. Danke.

    Hier auch ein Lied, welches passen könnte:

    https://www.youtube.com/watch?v=6mFsV_5fAuU

    Liebe Grüße Regine....und dein Foto ist wunderbar um sich in Gedanken darin zu verlieren.
  • dominati simone 1. Oktober 2013, 14:35

    Originale photo :une présentation pas banale de cet arbre, beau noir et blanc avec une dominante grise atténuée du plus bel effet .j'a
  • Maria Kohler 1. Oktober 2013, 14:33

    Sehr schön gemacht und aufgeben? - niemals.
    Es kann nur besser werden.
    LG Maria
  • Gundi N. 1. Oktober 2013, 14:09

    Danke für diese schöne Arbeit. Auch dir einen hoffentlich goldenen Oktober.
    LG Gundi
  • Linnemedia Fotos 1. Oktober 2013, 14:05

    TOLL ! Anzusehendes Foto in der B A
    G v Dieter
  • liesel47 1. Oktober 2013, 13:59

    Schönes Motiv und eine ungewönliche Bearbeitung; prima gemacht. Lieben Gruß von Liesel und Dir einen schönen Tag.
  • Angelika El. 1. Oktober 2013, 13:48


    Eine wunderbare Bearbeitung! Ein herrlicher Baum, der auch wundervoll in einem Märchenbuch zur Geltung kommen würde!!! - Danke, Dir auch noch viele sonnige Tage....

    LG! a.

  • Ingeborg Bröll 1. Oktober 2013, 13:48

    WOW...ist das zauberhaft, liebe Hyzara... gerade in s/w kommt das Licht und Schattenspiel mit den zarten Kontrasten sehr gut zur Geltung. Eine tolle Fotoarbeit...und es lohnt nicht aufzugeben:-)... auch ich wünsche Dir wundervolle Momente und eine goldige Zeit im Oktober und dem farbenprächtigen Herbst. Sei herzlich gegrüßt - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und schöne AM...
    auf bald:-)...
  • mickey40 1. Oktober 2013, 13:47

    très joli noir et blanc !!!!
    amitiés
  • Heike E. Müller 1. Oktober 2013, 13:43

    ... da hast Du recht, Hyzara.
    Aufgeben ist etwas für Feiglinge.
    Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft,
    der hat schon verloren, sagt ein Sprichwort.

    Gib niemals etwas auf, das du wirklich willst.
    Es ist schwer zu warten, aber es ist viel schwerer,
    es zu bedauern.

    Liebe Grüße und auch Dir einen sonnigen Oktober, bei dem wir noch so viel Licht wie möglich tanken sollten, damit wir dann gut über den Winter kommen.

    °°° HEIKE °°°

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Kunstbilder
Klicks 729
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX X90
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.3 mm
ISO 80