Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gib mir Tiernamen

Gib mir Tiernamen

748 31

Jürgen Divina


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Gib mir Tiernamen

Huhn? Oder doch eher Kamel? Der Fantasie freien Lauf lassen darf man im kappadokischen Devrent-Tal zwischen Zelve und Ürgüp.

Kommentare 31

  • Gisela A. 27. Februar 2015, 16:18

    Vorn steht ein Erdmännchen in typischer Haltung und der
    hintere Teil ist ein Kamel,aber jeder lässt seiner Fantasie
    freien Lauf.Eine schönes Foto.
    Gruß Gisela
  • guvo4 29. Oktober 2012, 22:21

    Das Höckertier durfte ich auch schon mal bewundern, diese Landschaft dort ist so vielfältig und faszinierend.

    LG Volker
  • Eifelpixel 19. Oktober 2012, 8:28

    Kopf vom Huhn,
    Rücken vom Kamel.
    Interessante Steinfigur geschaffen von der Natur.
    LG Joachim
  • Ferdi Doussier 17. Oktober 2012, 19:30

    ich sage mal eine Kappadokische Häuschenschnecke
    :-D))))

    LG Ferdi
  • Conny Müller 17. Oktober 2012, 10:53

    Das ist doch klar, hier handelt es sich absolut eindeutig um einen stolzen Gockel.
    Der hochgereckte Hals und die Flügel sagen alles "komm bloß nicht näher".........grins...
    Gut, dass Du trotz der Gefahr ausgelöst hast, ist toll geworden und weckt in mir ganz viele Erinnerungen.
    Das tut gut.
    LG
    Conny
  • Bea Herzberg 16. Oktober 2012, 23:37

    Deine Aufnahme regt auf jeden Fall die Phantasie an
    LG Bea
  • Michael H. Voß 16. Oktober 2012, 19:49

    Die Formen sind wirklich klasse, wie Deine Aufnahme!!!
    Gruß Michael
  • Thomas Thomitzek 16. Oktober 2012, 19:47

    ... oder Schnecke?
    Klasse gezeigt!
    LG Thomas
  • Bine Boger 16. Oktober 2012, 19:38

    Ich sehe auch eine Schnecke! Ein herrliches Motiv!
    LG Bine
  • Jurzburg 16. Oktober 2012, 19:11

    Schnecke!!!
    Kann genau das Haus erkennen. Fühler sind vom Winde verweht!
    Barbara
  • Marianne Hüsch 16. Oktober 2012, 19:05

    könnte auch eine Ente sein mit hochgestellten Flügel:-))
    KLASSE Motiv und sehr gut Präsentiert
    lg Marianne
  • Marianne Th 16. Oktober 2012, 18:26

    Man spürt die Hitze, der makellos blaue Himmel gibt den Wächtern des Devrent-Tales den richtigen Rahmen.
    Sehr Fantasie anregend ist dein Titel.
    LG marianne th
  • Axel Sand 16. Oktober 2012, 15:05

    Klasse!
    Gruß
    Axel
  • E.G.F. 16. Oktober 2012, 13:50

    kamelente...sieht man wirklich selten ;-)!!
    lg elena
  • Peter Habereder 16. Oktober 2012, 13:40

    Das ist die gemeine Periskop-Riesenschnecke:-)
    LG Aquarello