Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
804 18

J.R.


Basic Mitglied, Mannheim

Gib mir Sonne

Es kann gar nicht hell genug sein
Alle Lichter dieser Welt
Sollen heute für mich leuchten
Ich werd raus gehn
Mich nicht umdrehn
Ich muss weg

Manchmal muss sie Liebe schnell gehn
Mich überfahr´n, mich überroll´n
Manchmal muss das Leben wehtun
Nur wenn es weh tut, ist es gut

Dafür zu dir
Gib mir Sonne
Gib mir Wärme
Gib mir Licht
All die Farben wieder zurück
Verbrenn den Schnee
Das Grau muss weg
Schenk mir ´n bisschen Glück

Wann kommt die Sonne?
Kann es den sein,
dass mir gar nichts mehr gelingt
Wann kommt die Sonne?
Kannst du nicht sehn,
dass ich tief im Schnee versink

Und ich trage mein Herz offen
Alle Türen ganz weit auf
Hab keine Angst mich zu verbrennen
Auch wenn´s weh tut
Nur was weh tut, is auch gut

Feier das Leben, feier das Glück
Feier uns beide, es kommt alles zurück
Feier die Liebe, feier den Tag
Feier uns beide, es ist alles gesagt

Hier kommt die Sonne, hier kommt das Licht
Siehst du die Farben, kommen alle zurück

ROSENSTOLZ
http://www.youtube.com/Rosenstolzvideo

4
4
J.R.

Tropical
Tropical
Olli E.

Kommentare 18

  • Werner M. 7. August 2008, 15:54

    du hast den Regen ausprobiert? ..einfach so? ...allerfeinstes ausdrucksstarkes Live-Porträt ..

    fein fein

    lg Werner
  • Melanie Konrad 5. August 2008, 13:25

    Super Aufnahme mit klasse Wirkung und ein wunderschöner Text dazu.
    LG Mel
  • Günna S. 5. August 2008, 10:17

    ... ich finds klasse ! gerade den Regen - obwohl Du fast etwas zu trocken für das viele Nass aussiehst ! ;-)
    ( doch die Uhr stört mich etwas *g* )
    LG Gün
  • lg.photo 5. August 2008, 0:31

    Tolle Aufnahme, das Licht und die Pose gefallen mir sehr gut. Der "Regen" passt auch.
    Gutes Video übrigens, auch wenn das Lied für mich eher zu den schwächeren von Rosenstolz gehört. Aber der Text passt ja bestens hier.

    Grüße, Lars
  • Olli E. 4. August 2008, 23:39

    Na da kommt die Sonne doch schon raus ... dem Blick nach jedenfalls :o)

    LG Olli
  • Reinhard Block 4. August 2008, 21:14

    Klasse gemacht!!

    Gruß ans Modell ;-)
  • Chicki 4. August 2008, 19:17

    sauber gemacht......tolle arbeit ist das.
    gruß moni
  • Andrea Weil 4. August 2008, 18:13

    Pose und gerade der Schärfeverlauf gefallen mir sehr, sehr gut!
    Da ich das original kenne ,,, ich überlege ob es mir "ohne Regen" nicht besser gefallen hat. Finde da kamen deine Augen besser zur Geltung.

    Grüße Andrea
  • Ralf J. Diemb 4. August 2008, 18:09

    Wozu Sonne, Du hast sie doch schon in den Augen ;-))
    LG Ralf

  • Kirsten 4. August 2008, 12:51

    ein bisschen viel schmuck an der hand ;-) aber insgesamt passt alles!
    lg
    kirsten
  • Martin -W- 4. August 2008, 12:45

    Das is' voll toll! Ich bin aber immer noch am rätseln, ob der Regen nun eigentlich echt ist oder nicht... Wie gehts eigentlich der Kamera? ;o)
  • MichaH. 4. August 2008, 12:43

    !!!
  • Reto Brüllmann 4. August 2008, 11:45

    Ein echt geniales Regenportrait! Der Schärfeverlauf gibt dem Bild Tiefe! Voll gelungen!

    LG Reto
  • Kai Bordemann 4. August 2008, 8:03

    Tolle Arbeit, gefällt mir!
    VG Kai
  • Norbert Ruffert 4. August 2008, 5:40

    Toll gemacht - mag ich
    LG Norbert